Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Minecraft: Story Mode - Termin für die WiiU steht fest

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Minecraft: Story Mode
    Adventure 2015-10-13 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung des Telltale Ablegers von Minecraft war bekannt, das der Episoden Titel auch für die WiiU veröffentlicht wird, doch wann war bisher unbekannt. Das hat jetzt ein Ende, während wir auf der PS4 oder Xbox One noch auf den letzten und fünften Teil warten müssen, geht es für die WiiU Besitzer am 21. Januar erst richtig los, dann erscheint die erste Episode von Minecraft: Story Mode.
    Der Preis der WiiU Version fügt sich nahtlos in die Reihe der Xbox One und PS4 Versionen ein und wird für 5,99 € zu haben sein. Jeweils wöchentlich werden dann die folgenden Episoden veröffentlicht.

    Ob dies aber auch für die fünfte und letzte Episode gilt, wird sich zeigen. Wäre aber durchaus möglich da diese laut ersten Gerüchten zwischen dem 19. und 21. Januar veröffentlicht werden soll.


    Wer von Euch wird sich den ersten Minecraft Ableger für die WiiU kaufen?


    Quelle: techraptor
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen