Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Minecraft: Gratis Minecon-DLC veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 24. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Das Klötzchenspiel Minecraft gehört zu den populärsten Titel der vergangenen Jahre und hat mittlerweile eine Community mit vielen Millionen Fans aufbauen können. An diesem Wochenende findet die jährliche Minecon statt, ein Event in Kalifornien, an dem zwei Tage lang der Indie-Erfolgshit zelebriert wird und die Entwickler auch einige Pläne für die Zukunft des Spiels bekannt geben.

    Passend dazu wurde nun ein neuer kostenloser DLC mit dem Namen Minecon 2016 Skin Pack veröffentlicht, den Ihr euch ab sofort im Xbox- oder PlayStation-Store herunterladen könnt.

    Dem Minecraft-Fan, dem die Reise nach Kalifornien zu lange dauert aber dennoch nichts verpassen will legen wir zusätzlich den Livestream ans Herzen.



    Quelle: playstationlifestyle
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (1)
  3. Wie laeuft das ueberhaupt? Gibt es neue Inhalte, ich habe gesehen es gibt neue trophies. Allerdings finde ich im store nur skinpakete oder arenapakete.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen