Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Minecraft: Ein Spiel, das die Welt verbindet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 2. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Microsoft veröffentlichte in einer jüngsten Pressemitteilung ansehnliche Zahlen zu Minecraft.

    Weltweit verkaufte sich das Spiel über 100 Millionen mal (exakte Verkaufszahl: 106.859.714) und gewinnt dabei täglich neue Fans hinzu. Laut eigenen Angaben wurden seit Anfang 2016 täglich durchschnittlich 53.000 Spiele verkauft. Plattformübergreifend spielen dabei monatlich mehr als 40 Millionen Spieler, welche sich sich auf alle Kontinente erstrecken.

    minecraft.jpg

    Seid ihr ebenfalls ein Teil der Community oder ging Minecraft bisher spurlos an euch vorbei. Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Ich spiele Minecraft seit 2010 immer mal wieder. Es ist ein absoluter Dauerbrenner, den ich alle paar Monate hervorhole und drauf los baue. Wenn man nen paar gute Mitspieler hat, macht es süchtig. Ich hab schon unzählige Stunden ins Spiel gesteckt und werd das sicher auch noch zukünftig.
     
  4. Spiele auch seit 2009 alpha, und bin immer noch eifrig am Spielen. Wird nie Langweilig dank der unzähligen möglichen von Mods und Co auf dem PC. Hätte gern eine Spielstatistik aber diese wird leider nicht Online gespeichert. Ist mein meistgespieltes Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen