Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Minceraft: 10.000 Verkäufe pro Tag!

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 16. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Laut der New York Times verkauft sich Minecraft täglich im Schnitt 10.000 Mal. Microsoft dürfte das freuen, denn nicht nur die Verkäufe auf der Xbox One spülen Geld in die Kassen des amerikanischen Computerriesen, sondern durch den Kauf des Entwickler-Studios Mojang Ende 2014, verdient Microsoft an jedem verkauften Exemplar.

    In dem veröffentlichten Bericht heißt es zudem, dass zirka 40 Prozent der Minecraft-Spieler Frauen sind. Das Durchschnittsalter soll zwischen 28 und 29 Jahren liegen. Den kompletten Bericht der New York Times findet ihr hier.

    Spielt ihr selbst Minecraft? Ist der Erfolg eurer Meinung nach gerechtfertigt?

    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich glaube wenn es Minecraft in schlanker Ausführung als App gäbe würden es noch viel mehr spielen.
    Gerade Frauen sind von einer solchen Art von Spielen sehr schnell begeistert.
    Ich selbst spiele Minecraft nicht da mir die Zeit fehlt aber interessant finde ich es schon.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Also als App fürs Smartphone gibt's das schon :D
     
  5. Es gibt docn Minecraft auch für Smartphones. Steuert sich aber total scheiße.
     
  6. Fürs Smartphone hatte ich es, ziemlich behindert. Wobei es mich so auch nicht reizt bzw. mit nicht gefällt.
     
  7. Bitte was ist das fir eine Info xD durchschnittlich 28 und 29 jährige Alter dir meinen wohl 8 und 9 Jahre xD habe das Spiel auch auf der Ps4 und auf der 360 habe es im Schnitt vilt 10-15 Stunden gespielt und mich juckt es jetzt schon nicht mehr obwohl es eigentlich ganz lustig war aber naja denke die Zeit ist vorbei

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Habs auf 100% gespielt auf X1 und fand es immer ein klasse Spiel, meine Familie hat unzählige Stunden damit verbracht. Ein Phänomen bleibt der Titel allemal.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen