Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Quiet-DLC unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Über Twitter veröffentliche Konami in den letzten Tagen mehrere Tweets die auf einen möglichen DLC hinweisen.






    Trotz der Schließung des bisher zuständigen Studios "Kojima Productions" heizt Konami mit den Tweets die Gerüchte über neue Inhalte für Metal Gear Solid weiter an.

    Wir dürfen gespannt sein, ob in den kommenden Tagen oder Wochen weitere offizielle Statements folgen werden.

    Wie fandet / findet ihr Metal Gear Solid V - The Phantom Pain? Würdet ihr euch über zusätzliche Inhalte freuen?

    Schreibt uns in den Kommentaren!

    Quelle: Konami / Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 9. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hab noch nicht mal den Prolog gespielt... :S
     
    Apfelpuffer und GER Tanigo gefällt das.
  4. Bin jetzt irgendwo bei Mission 32 glaub ich. Es macht schon Spaß aber meiner Meinung nach passt open world irgendwie nicht zu mgs. Die Story wird größtenteils durch Dialoge auf dem Weg zur nächsten Mission erzählt. Da fand ich das in Teil 4 irgendwie besser. Also einen DLC werd ich nicht kaufen. Sobald ich durch bin wird das Teil wieder verkloppt.
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Bin Mission 42 und komm nicht weiter da sich schon erledigte Hauptmissionen wiederholen nur mit Einschränkungen welche Hilfsmittel man benutzen darf :wacko: Was bitte hat sich der Kojima dabei gedacht?

    Grafisch ein Meisterwerk aber was nützt dass wenn man keine durchgängige Story hat?
     
  6. Die Frage ist: Hatte da Kojima überhaupt ein Mitspracherecht? Warum ist er wohl ausgestiegen bzw. warum gab es denn die Probleme zwischen Konami und Kojima? Ich denke Konami wollte ein reines Casual Spiel haben, was aber Kojima nicht gepasst hatte.
    Und genau das wird zu den Ereignissen geführt haben.

    Wenn dich die Missionswiederholungen schon nerven dann viel Spass bei der letzten Mission "The Man who sold the World".........

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen