Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mein neues Reich

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Popperklopper84, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi zusammen,

    nach laaaaaaanger Abwesenheit hier wollte ich euch nun mal mein kleines eigenes Reich zeigen, sieht noch bissl Chaotisch aus da ich die ganze letzte Woche meinen Urlaub für den Umzug genutzt hatte aber noch nicht ganz fertig bin.

    Endlich wieder meine eigenen 4 Wände die ich so gestallten kann wie es mir beliebt :D

    20150109_080245.jpg 20150109_080257.jpg 20150109_080307.jpg 20150109_080319.jpg 20150109_080335.jpg 20150109_080351.jpg 20150109_080402.jpg 20150109_080410.jpg 20150109_080423.jpg 20150109_080436.jpg 20150109_080450.jpg 20150109_080504.jpg 20150109_080513.jpg
     
    RioT, Hans-Peter-Legacy und Lunte gefällt das.
  2. Sieht aus wie meine erste Studentenbude :love:
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  3. Ne richtige Junggesellenbude :thumb: Wer braucht schon Deko Schnick Schnack? :stark:
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  4. :rolleyes:dann leb dich mal gut ein
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Neue Wohnungen haben so was.....magisches...zumindest eine Zeit lang...:wacko:
    Alles Gute in der neuen Bude :thumb:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Ales Gute und viel Spass bei deinem nächsten neuen Lebensabschnitt :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Der TV steht dorte im Schlafzimmer aber sehr gefährlich :finger:

    Zumindest bei entsprechenden Fortpflanzungsaktivitäten :finger:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Baujahr 84, viel Fortpflanzungsaktivität ist da nicht mehr.
     
  9. Schoen dass du wieder da bist, ich dachte schon die neue hat dir den Kopf abgebissen.

    Stark ist wenn ich mal bei dir vorbei komme, kenne ich mich sofort aus.
    Ich werde demnaechst von meiner neuen Bude auch eine Fotodokumentation machen, damit sich meine Internetbekanntschaften zurecht finden :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Glaub ma nicht das ich da schon zum alten Eisen gehöre ;)
    Aktivitäten hab ich momentan genug, verstehste :D
     
  11. Sehr schön! Schön, dich wieder hier zu haben! So ähnlich würde es bei mir wohl auch aussehen! ;)
    Hau in die Tasten alter! :thumb:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Ich bin Bj.78, verheiratet, 1 Tochter. Was bitte soll ich da sagen? :häslige:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  13. So traurig ;(
     
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  14. Ich fang erst gar nicht an...! ;(
    Kein Wunder, dass sich Nando nicht zu Wort meldet! :D
     
  15. Ich finde es schoen, dass wir fuer euch alten, aber knackigen Jungs einen Zufluchtsort der besonderen Art geschaffen haben. :love:
     
    Sebastian W. und kalkburn666 gefällt das.
  16. Dito, gleiches Baujahr und auch Tochter!!! ;)
     
  17. Dann sollten wir vielleicht mal so eine Weihnachtsfeier im Wüstenrot-Stil machen :D

    =)
     
  18. #18 Hans-Peter-Legacy, 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
    Jahaaa..., auf nach... wohin gings noch? Tschechien oder so?
     
  19. Glaube schon :D
     
  20. Man seid ihr alle alt. Bin gerade 18 geworden und vollziehe den Koitus gerne und mehrmals täglich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen