Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect Trilogy - Sie wird erscheinen, Termin noch unklar

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von DerUnholt, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vermutungen gab es schon lange, doch nun wurde unterschwellig von Aaryn Flynn, dem Chef der BioWare-Studios, bestätigt: Es wird eine Mass Effect Trilogy für die aktuellen Konsolen erscheinen, die Frage nach dem Wann bleibt aber weiterhin bestehen.

    Wie Aaryn Flynn in dem Forum NeoGaf mitteilte, würden die Wünsche der Fans und seine eigenen sich in einigen Bereichen überschneiden. So wolle man eine Auflösung von 1080p bieten mit einer Frameanzahl von 60 Bildern pro Sekunde. Auch neue HD-Texturen, besonders bei Mass Effect 1, müssten nachgereicht werden, um das Spiel ansehnlich zu machen.
    Ein persönlicher Wunsch von ihm sei aber auch, dass man jegliche DLCs so in die Spiele einpflegt "als wären sie immer da und nie weg gewesen".

    Wer jetzt aber Hoffnungen hat, dass am heutigen N7-Day, dem von Fans und Entwicklern ausgerufene Feiertag zur Mass Effect-Reihe, eine Ankündigung ins Haus steht, wird leider enttäuscht, denn Flynn teilte kurz darauf bei Twitter mit, dass es diese Ankündigung nicht am N7-Day, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt gäbe.

    Habt ihr vielleicht sogar schon mit einer heutigen Ankündigung gerechnet oder reicht euch die Tatsache, dass alle drei Titel noch einmal verschönert erscheinen werden? Wir freuen uns auf eure Meinung.

    Quelle
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Jayne D'oh, ZeroToSix und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Aber sowas von.
     
  4. Uha? Welch süße EIntracht =)
    Ich bin von ME hin und her gerissen. Ich habe ME1 auf der 360 angefangen, und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Aber ich fand es sehr komplex. Mir fehlte dann wieder die Zeit und wenn ich dann mal wieder eingeschaltet hatte, dann kam wieder dieses "Was war hier eigentlich los?" Gefühl und hatte dann irgendwann keinen Bock mehr da ich den Faden verloren hatte.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen