Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect Andromeda: sieben Tage früher für Xbox One

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 16. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Wer hätte es gedacht. Am 23. März erscheint das Weltraum-Spiel Mass Effect Andromeda für Xbox One und PS4. Doch als Besietzer einer Xbox One und EA Access kannst du die neue Ära des Storytelling in Mass Effect Andromeda eine Woche Konsolen-exklusiv sieben Tage eher erleben. Teste Mass Effect Andromeda ab heute volle zehn Stunden lang. Wenn du das Spiel danach kaufst, sparst du zehn Prozent des Kaufpreises und kannst aber auch deine Spielstände übernehmen. Damit könnt ihr jetzt schon die Andromeda-Galaxie erkunden und euch auf Planetensuche begeben. Finde eine neue Heimat zur Kolonialisierung der Menschheit!

    Ihr könnt Mass Effect Andromeda auch als Xbox One oder PS4 Retail bestellen.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. :rauf:Die mobben mich als PS 4 Besitzer :frusty:o_O
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  4. Habs heute 2h gespielt....Das Spiel ist grottenschlecht bisher :poo:

    Hab mich ja wirklich auf den Titel gefreut und auch die Tests waren durchaus Positiv...umso grösser die Entäuschung. Nicht nur dass das Spiel vor Bugs strotzt, die Dialöge scheinen von einem 10Jährigen geschrieben zu sein, und die Lippensynchronisation ist einem PS1 Spiel würdig. Die Bewegungen fühlen sich schwammig an und äusserst gewohnungsbedürftig und das Deckungssystem ist genau so katastrophal...nein eigentlich gibt es keines, mann hofft einfach dass der Charakter endlich mal den Kopf einzieht nachdem man versucht hat sich an eine Mauer oder einen Stein zu manövrieren.

    Meine Fresse ich hoffe ich hab heut zu viel gearbeitet und war einfach nur zu müde....aber ich bin schwer entäuscht!! :mad:
     
  5. Ich möchte ja nicht gleich "Ich hatte Recht" rufen, aber...ich glaubte nicht daran, dass es gut wird.
    Ich kanns ja selbst mal antesten, wenn ich Lust hab und mir mein eigenes Bild machen. Wobei du mir gerade die Lust daran genommen hast. :D
     
  6. Frage mich eh woher die Begeisterung kommt, Bioware ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ihren Spielen fehlt mittlerweile einfach die Seele und was ich bisher von ME:A gesehen hab, hat bei mir wirklich 0 Interesse geweckt. Glaube da hilft auch nur noch ein grosser Cut, weg von EA bevor das Studio zerbricht.
     
  7. Hab die EA Access Demo gespielt und es macht bisher Spaß.
    Die Dialoge bzw. das Auswahlrad sind wieder verschiedene Welten, die Unterhaltungen wirken sehr künstlich und auch manchmal etwas dumm. Die Steuerung könnte für meinen Geschmack etwas direkter sein, aber daran gewöhnt man sich.
    Das Gameplay ist bisher nicht zu actionreich und macht Spaß. Allerdings kann man ein Spiel mit dem Umfang schlecht nach so kurzer Spielzeit bewerten. Wenn man sich kein Meisterwerk erhofft kann man bedenkenlos zugreifen. :D
     
    BiGBuRn83 und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.746
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.513
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.850

Diese Seite empfehlen