Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect Andromeda: Debüt Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Die allerbeste Nachricht zuerst. Mass Effect Andromeda wird noch in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte Electronic Arts soeben auf der EAPlay.

    Laut eigenen Aussagen wird das neue Mass Effect eine gänzlich neue Erfahrung und vom Umfang und der Freiheit für den Spieler größer als jedes bisher dagewesene Bioware Spiel.


    Der Trailer spricht für sich. Mass Effect Andromeda wird erstmals komplett auf die Frostbite Engine zurückgreifen, was auch die phänomenale Optik erklärt.

    Mass Effect Andromeda soll im Herbst 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: EA Play
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habe keinen Schimmer worum es in Mass Effect ueberhaupt geht :affe1: Aber das sieht echt scharf aus.
    ist bestimmt PS4 exklusiv=)
     
  4. einer von zwei Must-Have-Titeln für mich dieses Jahr. Das wird wieder episch :glaskugel::thumb:
     
  5. Mann sieht das geil aus :D
    Als mehrfacher Inhaber aller Teile ist das hier definitiv ein Must-Have für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.768
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.550
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.867

Diese Seite empfehlen