Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Markus zu Gast bei H4NS TalkTIME - PES 2018

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Markus S., 29. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem ich vergangenen Montag zu Gast bei Konami und PES 2018 anspielen durfte, hat mich H4NS zu seinem Podcast eingeladen um den Tag ein wenig Revue passieren zu lassen:


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen und wünsche viel Spaß beim Zuhören!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    s4scha, soundstar und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 29. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  2. Kommentare (6)
  3. Gibt es den Podcast auch bei YouTube?
     
  4. Sehr gute Unterhaltung, nur leider nicht mein Thema. Vielleicht kommt ihr ja zu einem anderen Thema mal wieder zusammen.
     
    Markus S. gefällt das.
  5. Mir hat es auch gut gefallen auch wenn mich Fussball nicht vor die Konsole lockt.
    Aber wie ihr das Thema behandelt habt war wirklich gut gemacht. Das könnte ich mir öfters anhören.
    Daumen hoch!
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Wer ist Hans?
     
  7. #6 Markus S., 30. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    Meine Stimme kennst du. Hans ist der andere :D

    Er ist streamer und YouTuber (Xbox) und habe ihn beim Stammtisch kennengelernt. Da wird in Zukunft noch einiges zusammen kommen für den Box Bereich.
     
    Bull gefällt das.
  8. Aktuell noch nicht, der Direktlink ist aber nun auch verfügbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen