Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Tennis: Ultra Smash - Launch im November

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Mario Tennis: Ultra Smash
    Sport 2015-11-20 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Auf der vergangenen E3 stellt Nintendo Mario Tennis: Ultra Smash vor, und kündigte noch für dieses Jahr ein Release an. Jetzt ist es so weit, am 20. November wird das Tennis Spiel den weg auf eure heimische Konsole finden. Anbei noch einmal der Ankündigungstrailer.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Ich will ein richtiges Tennis für die PS4/Xbox One ;(
     
  4. Der Termin stand doch schon lange fest. Ik freu mir! :D
     
  5. Ich hab mir auf die Virtual Console das Mario Tennis vom GBA geladen. Was soll ich sagen: Ich seh keinen Stich :D
     
  6. Der ist auch glaube ich nicht dabei ;)
     
    s4scha und Bull gefällt das.
  7. :rauf:

    Ich bin nur froh, das ich gerade keinen Tee getrunken habe =)
     
  8. Da werden Erinnerungen wach. :-D
    [​IMG]
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen