Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 8: Treffen siehe Beiträge

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben immer unfair gespielt und mich abgeschossen, sonst hätt ich gewonnen. ;(
     
  2. Anne, bist du es? :wacko:
     
    Markus S. gefällt das.
  3. So Jungs,

    nächste Runden werden Dienstag 20.01.15 ab 20 Uhr gedreht.

    Alle mal treffen und paar Runden drehen? Achtet darauf, das ihr euch gegenseitig in der friendlist habt.
    Thread dazu findet ihr hier: https://www.one-4-u.de/threads/eure-nintendo-network-id.31/

    Wer hat Zeit und kommt dazu?

    Voicetreffen wieder auf der PS4. Also achtet auch hier darauf auf den gegenseitigen friendlist zu sein.
     
  4. Wenn mein ISP nicht wieder was dagegen hat, würde ich gern letzter werden :häslige:
     
  5. Ich kann leider nicht :(
     
  6. Ich bin dabei, sofern mein ViehU rechtzeitig kommt.
     
  7. Auch eine bei Thalia.at gekauft?
     
  8. Ja, genau.
     
  9. Ich werde es auf keinen Fall rechtzeitig schaffen. Eventuell komm ich später hinzu, Tendenz aber eher schlecht.
     
  10. Ok alles klar, da wir eh nur zu 2. sind, lassen wir es mal ausfallen :)
     
  11. Ging leider nicht bei mir :(

    Nächstes mal eher und aggressiver ankündigen :hilde:
     
  12. Naechstes mal bin ich dabei, dann wirds zaertlich und du kommst sogar frueher :D
     
  13. Als News? Oder haste nen anderen Vorschlag?
     
  14. Why not? :)
    So macht es, glaube ich, ein gewisses deutsches Nintendo-Forum :)

    Läuft bei denen über Community-Events.
     
  15. Klar, warum nicht. Mach ich beim nächsten Mal :thumb:
     
  16. Wann soll das naechste Event starten?
     
  17. nächste Woche?
     
  18. Ich wuerde mich freuen. Von mir aus auch am Wochenende.

    Adden koennt mich auf jeden Fall schon mal: Mieserwichsbold.
     
  19. Diesmal mit vieeeeeeeel Vorlauf:

    Nächstes Treffen am 10.03 ab 20 Uhr.


    Dank den blöde Sprachchat weichen wir Chat bedingt auf die PS4 aus.

    Wer ist mit von der Partie?
     
  20. Mit Vorbehalt. Kann am Wochenende sicher zu-/absagen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen