Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 8: Treffen siehe Beiträge

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Masklin, 12. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2015
    Da ich bald auch MK8 haben werden, wüsste ich gerne, wer von euch das auch spielt.

    Los ihr Supermarios, meldet euch :hilde:


    :)

    Mitspieler:
    Nando
    Bobo
    Bull
    Basti
    Sgt_Nerezza
    Skreamizm
    S4scha
    SMKBig
     
  2. Ich habe MK8 :love:
    Sowie beide DLCs!

    Außerdem...
    - Super Mario 3D World
    - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    - New Super Mario Bros. U
    - Raving Rabbids Party Collection (Wii)

    Das nächste Spiel wird wohl "Captain Toads Treasure Tracker" :)
     
    Masklin gefällt das.
  3. push da fred!

    ehrlich, sonst keiner hier mit Wii U und Mk8???

    dann kann ich mir jegliche Turniergedanken direkt mal sparen :D
     
  4. Habe keine WiiU... :D und so wie es zur Zeit aussieht wirds wohl in nächster Zeit keine werden :S Obwohl mir die Titel schon sehr zusagen. The Legend of Zelda, Smash Bros. :S :S :S
     
  5. Na wasn nu Xbox oder Wii. Ich wuerde die Xbox bevorzugen. Junge ne.
    Alles will ich mir nicht kaufen. :) Kein Platz mehr :(
     
  6. Isch abe WiiU und MK8. Wieso denk ich bei MK8 immer an Mortal Kombat? :häslige:
     
  7. Ich :D
     
    Masklin gefällt das.
  8. will meine ps4 abgeben und ne wii u holen. ps4 und der ganze Store und psn Schinken reizt mich nicht mehr .. Spiele sind nur noch halb fertig und werden mit Season Pass geschmückt.. Macht keine laune mehr das holt die "geile" Grafik auch nicht mehr raus... meine erste konsole war ein Nintendo dann der n64 ! denke der Spielspaß wird da wieder angehoben ! vllt könnt ihr mir mit eure Erfahrung mit Nintendo beim Kauf eine Hilfe sein! lg pete
     
  9. Bei Fragen einfach fragen ;)
     
  10. :D ich hab gestern Abend mit den 50ccm Cups angefangen.. sind ja noch recht einfach. Mal schauen wie das noch wird, aber Spaß macht es alle mal :)
     
  11. 100 ist auch einfach, 150 sau schwer :D
     
  12. Ich spiele ab und zu auch Mario Kart und habe auch beide DLCs.
     
  13. Jo, 150ccm ist ne Hausnummer. Man, ich hab schon wieder Bock, aber ich mus noch Far Cry 4 zu Ende spielen. The Evil Within auch noch :wacko:
     

  14. Ich schwanke noch zwischen Xbox (halo, ryse, titanfall) oder wiiu ich finde das was noch kommt echt stark und mit mk8 ist der reiz schon enorm groß.
    Zelda splatoon cpt. toad und mario sind titel die ich gerne haette.
     
    petex2k gefällt das.
  15. Nimm beide, aber stelle die Wii U nicht neben die One, denn die könnte dann für eine externe Festplatte gehalten werden =)
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  16. @Lunte Hol dir doch mal die Wii U, spiel 29 Tage und schick sie, falls sie dir nicht gefällt zurück. Amazon ist ja sehr kulant. :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  17. genau erstmal WiiU, Online for free und so. Dazu MK8/SmashBros-Orgie :P
    Dann kannst da auch Offline im Multiplayer zocken :D und deine Frau hat dann auch was davon.
    Bei Xbox würden wir nur Halo zocken. Ryse ist nicht so der Brüller und Titanfall ka.
     
  18. Ryse :love:
    Aber wir driften ab...
     
  19. Für Mario Kart 8 (inkl. DLCs) und Smash Bros for Wii U bin ich auch gern mal zu haben. :)
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  20. Ich bin erst mal Pleite, der Alfa ist in der Werkstatt und Erfahrungsgaymaeß wirds nicht guenstig :D
    Mal kucken sollte es wider erwartend ein Schnaeppchen werden schlage ich zu :D
    Auf MK8 Zelda und Splatoon habe ich richtig Lust.
     
    Masklin, Sebastian W. und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen