Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 64: Ab Donnerstag für die WiiU erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Nintendo via Twitter verkündete, wird es Mario Kart 64, dank virtueller Konsole, auf die WiiU schaffen, und das schon schneller als erwartet. Ab Donnerstag steht für Euch Mario Kart 64 im Nintendo eShop zum Preis von 9,99 € zum Download bereit.


    Mario Kart 64 zählt zu einen der Top Titel der N64 Generation und soll sich inoffiziellen Angaben zufolge knapp 10 Millionen mal verkauft haben.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    DeLorean, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
    #1 Unbekannt, 18. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Mario Kart ist die einzige Nintendo-Serie wo ich alte Titel nicht mehr brauche. MK 8 ist einfach perfekt. :love:
     
  4. #3 DeLorean, 18. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2016
    Habe noch 14€ als Guthaben für den e-shop. Wird sofort gekauft und gesuchtet. Wenn sie da mal endlich einen Online Multiplayer einbauen würden, würde ich sofort kündigen und mein Leben nur noch mit Mario Kart 64 verbringen :love:
    Normal oder? :wacko:



    :banana:
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen