Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mahlzeit zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ruhrpottadler, 8. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. @Ruhrpottadler hat Spaß gemacht gestern, auch wenn unsere Gruppe etwas Pech hatte mit dem Server-Disconnect und das es danach schon zu spät war. Nächstes mal mitm gleichen Level gehts dann flotter. Vielleicht passt du auch in unsere WhatsApp-Gruppe, @Popelklopfer ist da ein Ansprechpartner.
     
  2. Ich habe ihn direkt bei Microsoft gekauft und was soll ich sagen besser haette es nicht laufen koennen. Regulaerer Preis und schneller als Amazon.
     
  3. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Gegner mich nur ausgelacht haben wenn ich denen meine ganze Munition in den Kopf geballert habe
    Habe jetzt erstmal richtig blut geleckt.
    Werde mich heute und morgen wohl noch vermehrt um den basisbau kümmern, dann bin ich am Wochenende auf nem guten Level.
     
  4. Als ich ihn mir auf Amazon erst in den Warenkorb gelegt habe, hatte er nur ca. 140€ gekostet und war zum Vorbestellen...Es ist schon eine Frechheit wie sie die hohe Nachfrage ausnutzen.

    @Lunte wobei ich glaube, dass er bei R6 nicht einmal den so großen Vorteil bringt, da das Spiel keineswegs auf Schnelligkeit im Sinne von CoD ausgelegt ist. Jede Animation braucht ihre Zeit und Nachgeladen wird sowieso nur in Deckung.

    Und @Ruhrpottadler spielst du Rainbow 6 Siege? :D
     
  5. Rainbow six hatte mich früher mal interessiert. Habe aber nie eins gespielt davon.
    Reine Online Ego shooter ist sowie so nichts für mich.
    Ich weiß aber auch garnicht was es da alles für Teile mittlerweile gibt.
     
  6. Werd ich dann vll auch so machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen