Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mahlzeit zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ruhrpottadler, 8. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe community,

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 27, komme aus NRW und spiele auf xbox One.
    Angefangen habe ich mit der Playstation 1, dann die Playsi 2, gefolgt von einem kleinen Intermezzo auf dem PC. Danach bin ich dann auf die 360 umgestiegen und seit 1 1/2 Jahren auf der One. Ich habe nur sehr wenig erfahrung in multiplayer games. Hat mich irgendwie nie gereizt und Ego-Shooter war mein letztes wohl Call of Duty 3, lach. Ich spiele viel Open World (AC, GTA). Aber in der regel eben alles Singleplayer. Nun möchte ich mich ein paar gleichgesinnten anschließen. The Division reizt mich sehr und deshalb melde ich mich hier an, da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe der noch Xbox One spielt und meine Freundesliste dementsprechend leer ist. Ich Hoffe sehr das ich hier richtig bin und ein wenig Anschluss finde.
    Falls ihr fragen habt, immer raus damit!

    Meine ID: RuhrpottadlerII
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Willkommen bei uns auf dem Board. Xbox One Anschluss solltest du hier leicht finden. The Division ist dabei ein guter Anfang.

    :thumb:
     
  3. Gruess dich und herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde.

    Nicht erschrecken wenn du ein Anfrage von Mieserwichsbold bekommst das bin ich :)
     
  4. Eigentlich ist das der Grund zum erschrecken :wacko:
     
    SebsterOne und RioT gefällt das.
  5. Frischfleisch :love:
     
  6. #7 soundstar, 8. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    Prima Sache dass du dich vorstellst. Viel Spaß hier.
     
  7. Sehr netter Empfang hier :)
    Gut das ich jetzt Vorgewarnt bin
     
  8. Grüß dich Ruhrpottadler. Viel Spass hier im Forum und auf eine gute Beteiligung. Anschluss solltest du leicht finden und auch, wenn sie anfangs komisch auf dich wirken, sind sie doch im Grunde ihres Herzens ganz tolle Menschen. :love:
     
  9. Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumb:
     
  10. Auch von mir ein hallo und willkommen. Der Anfang war gut mit PS1 und 2 danach hab ich nicht mehr weitergelesen.:behindsofa:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Hatte damals immer wieder probleme mit meiner PS2. Hatte sie mehrmals einschicken lassen und irgendwann hats mir gereicht.
    Nachdem ich mich dann an den 360 Controller gewöhnt hatte, konnte ich mich nie mehr mit dem Dualshock anfreunden.
     
  12. Dann bin ich ja doch nicht alleine. Nach dem 360 Controller habe ich den DS3 damals nicht mehr mit dem Hintern anschauen wollen. Der DS4 ist zwar besser, aber für meinen persönlichen Geschmack noch immer miserabel.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. Alleine die Stickpositionen fühlen sich einfach nicht richtig an. Der Umstieg auf den 360 fühlte sich dagegen nur anders an.
    Ich habe sogar, wenn ich bei Kollegen PS gespielt habe kaum richtig Spaß damit haben können, obwohl ich 2 Generationen richtig viel darauf gespielt habe.
     
  14. Ich bin erst seit der Xbox One dabei und muss sagen der Controller ist ebenfalls mein persoenliches Highlight. Bevor ich ihn das erste mal in der Hand hatte, habe ich nur geschimpft, vollkommen zu Unrecht. Das Teil schmiegt sich so gut in meine geschundenen Totengraeberpfoten sodass ich mir direkt den Eiltecontroller gekauft habe:affe1:

    Der DS4 dagegen ist unausgereifter Schund, der keine zwei Tage durchhaelt ohne sich in seine Bestandteile aufzuloesen. Absolut untragbar bei einer 400€ Konsole bzw einem 60€ Eingabegeraet.
     
    soundstar gefällt das.
  15. @Lunte lohnt sich der Elite Controller, bin nämlich am überlegen. :/ Wobei ca. 150€ schon verdammt viel sind...wobei ich bei anderen Sachen auch nicht knausrig bin. :D

    Und auch von mir ein :love:-liches Willkommen....XBOX AN DIE MACHT!!!
     
  16. Herzliches Willkommen! Hier sind ja einige Xbox'ler mit denen du sicher ne Runde daddeln kannst. Mittlerweile hat hier im Forum ja gefühlt jeder auf die One gewechselt :violin: :D
     
  17. @Skreamizm uneingeschränkte Kaufempfehlung! Auch wenn es viel Geld ist.
     
  18. Was heisst lohnen? Wenn du die Kohle hast schlag zu, ich bereue es nicht. Allerdings gibt's keinen Titel ausser fm6 und cod wo ich die Funktionen wirklich nutze. In R6 Ziege waere das Teil vermutlich genau richtig.
     
  19. Wollte ihn mir auch direkt zugelegt haben. Dann war er aber ausverkauft, bzw. nur noch für über 200 € zu haben.
    Aktuell kostet er jetzt 181 € bei Amazon...

    Werde ihn mir auf jeden fall kaufen. Habe schon vor Jahren gesagt das an die unterseite Tasten gehören, damit man nicht mehr so viel umgreifen muss.
    Aber nur zum regulären Preis.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen