Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mahlzeit zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ruhrpottadler, 8. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe community,

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 27, komme aus NRW und spiele auf xbox One.
    Angefangen habe ich mit der Playstation 1, dann die Playsi 2, gefolgt von einem kleinen Intermezzo auf dem PC. Danach bin ich dann auf die 360 umgestiegen und seit 1 1/2 Jahren auf der One. Ich habe nur sehr wenig erfahrung in multiplayer games. Hat mich irgendwie nie gereizt und Ego-Shooter war mein letztes wohl Call of Duty 3, lach. Ich spiele viel Open World (AC, GTA). Aber in der regel eben alles Singleplayer. Nun möchte ich mich ein paar gleichgesinnten anschließen. The Division reizt mich sehr und deshalb melde ich mich hier an, da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe der noch Xbox One spielt und meine Freundesliste dementsprechend leer ist. Ich Hoffe sehr das ich hier richtig bin und ein wenig Anschluss finde.
    Falls ihr fragen habt, immer raus damit!

    Meine ID: RuhrpottadlerII
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Willkommen bei uns auf dem Board. Xbox One Anschluss solltest du hier leicht finden. The Division ist dabei ein guter Anfang.

    :thumb:
     
  3. Gruess dich und herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde.

    Nicht erschrecken wenn du ein Anfrage von Mieserwichsbold bekommst das bin ich :)
     
  4. Eigentlich ist das der Grund zum erschrecken :wacko:
     
    SebsterOne und RioT gefällt das.
  5. Frischfleisch :love:
     
  6. #7 soundstar, 8. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    Prima Sache dass du dich vorstellst. Viel Spaß hier.
     
  7. Sehr netter Empfang hier :)
    Gut das ich jetzt Vorgewarnt bin