Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Story Trailer & Release-Termin

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 19. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Es ist soweit, 2K Games und Hangar 13 veröffentlichten heute neben einem fantastischen Story-Trailer zu Mafia 3 auch den Release-Termin des nächsten Teils der Reihe. Ab dem 07. Oktober 2016 werdet ihr auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in die Rolle von Lincoln Clay schlüpfen. Neben der Standard-Ausfertigung wird es eine Collector's Edition und eine Deluxe-Edition geben. Vorbesteller erhalten zudem das Familien-Rabatt-Bonuspaket mit drei exklusiven Fahrzeugen und Waffen.


    Die Kollegen von Gamesradar konnten schon einen Blick auf das erste Gameplay von Mafia 3 werfen, wir warnen jedoch vor Spoilern:



    Zur Story:
    Mafia 3 spielt in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, komplett mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen. Wer in den Straßen von New Bordeaux überleben will, muss wilde Schießereien, brutale Faustkämpfe, rasante Fahrmanöver, schwierige Entscheidungen und Gossentricks meistern. Aber mit den richtigen Leuten schafft man es an die Spitze der Unterwelt der Stadt.

    Mafia 3 setzt 2Ks Vermächtnis herausragender Erzählerlebnisse fort und verspricht schon jetzt, neue Standards im interaktiven Storytelling zu setzen", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mit Haden Blackman und seinem talentierten Entwicklerteam bei Hangar 13 haben wir alles, was nötig ist, um diesen Oktober ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis zu liefern.



    Die Standardedition (69,99 €) sowie die Deluxe- (89,99 €) und Collector's Editionen (139,99 €) von Mafia 3 können ab sofort vorbestellt werden.

    Der Deluxe- sowie Collector's Edition liegt der Season-Pass bereits bei und gewährt Zugriff auf spätere Inhalte. Die limitierte Collector's Edition enthält neben digitalen auch einige physische Extras für euch bereit. Neben allen digitalen Extra der Deluxe-Edition beinhaltet die Collector's Edition zusätzlich den Original-Soundtrack auf Vinyl, ein Sammel-Artbook, Kunstdrucke und einiges mehr.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Wo kann ich die Collector's Edition schon bestellen? :eek:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Finde auch nichts :( stand aber so in der PM. Würde Amazon und Co. jetzt im Laufe des Tages im Auge behalten
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Cover wurde bei Amazon schon mal geupdated und das vor der 2K Webseite. Ich frag mich immer warum die Publisher selber nie up2date sind. :S
     
  6. Der Trailer sind der Hammer und die deutschen Synchronstimmen göttlich.
     
    RioT gefällt das.
  7. Geile Musik, geile Karren, geile Stadt. Kann nur gut werden. Ich freu mich drauf.
     
    oege, Jennadejuxe und spicyorange gefällt das.
  8. eigentlich ja richtig geil.. aber warum müssen die das mafia nennen?.. ich verbinde damit etwas anderes :(
    ich will wieder ein teil wie mafia 1.. vma auch als remake;(
     
  9. Freue mich auch schon drauf.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. N endlich gibts mal was neues von Mafia. Dachte schon es wird mal wieder verschoben. Der Soundtrack ist echt geil, die Karren sind eh mein Favorit......
     
  11. Hab auch gerade direkt geguckt :D Mega :) lange genug gewartet :love:
     
  12. Ich bin total begeistert vom gesehenen. Das Spiel wird mit Sicherheit Laune machen und ist in diesem Moment zu meinem zweiten Must-Have in diesem Jahr avanciert. :)
     
  13. Die Inszenierung ist echt toll und die Synchronstimmen einfach perfekt ausgewählt.

    Für mich kein Day-One-Titel weil mich leider Mafia 2 nicht so packen konnte, aber ich habe den Titel auf jeden Fall im Blick!
     
  14. Boa was? Eine dichtere Atmosphäre hatte damals nur RDR :eek: So ein stimmungsvolles Spiel :love:
    Hier mag ich einfach das Setting nicht, gekauft wird es trotzdem :)
     
  15. An RDR lasse ich nicht's kommen. Aber ich denke, dass ich Mafia 2 einfach keine Chance gegeben habe, warum auch immer oO
     
  16. Allein der Zeitsprung und der damit verbundene Winter :love: So Flavour :love:
     
  17. Fand Mafia 2 auch nicht so dolle, aber das hier sieht echt gut aus. Hoffe wieder auf abwechslungsreichere Missionen und weniger Auto fahren ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen