Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Ein Blick auf Lincoln Clay

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    In dem neusten Trailer zu Mafia 3 wirft 2K Games noch einmal eine Blick auf den Protagonisten, Lincoln Clay. Auch wenn es nicht viel neues zu sehen gibt, so erhaltet Ihr noch einmal einen Blick auf die Geschehnisse die dazu führten, wieso und warum Lincoln Clay ein teil der Unterwelt ist.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen