Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Die Stadt muss belebt sein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 27. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    2K Games und Hangar 13 werkeln fleißig an Mafia 3. Heute nun gab es ein neues Entwicklervideo. Im neusten Video erklären die Entwickler, wie sie Leben in die Stadt gebracht haben.


    Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    oege und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich mag belebte Städte im Spiel. Das gibt einem das Gefühl, das man wirklich dabei ist. Ich bin mal gespannt, wie sie das in Mafia 3 umsetzen. Aber ich schätze mal, das die das schon auf die Kette bekommen, in Mafia und Mafia 2 hat es ja auch recht gut geklappt.
     
    oege gefällt das.
  4. Ich sage nur :love::love::love:
     
  5. Oja :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Zumal belebte Orte nun immer mehr und immer besser werden. Siehe die beiden letzten Assassin's Creed Teile oder Uncharted 4 (Marktplatz).
    Das wird schon.
    Ich freue mich auf das Spiel. Habe die ersten beiden Teile auch gerne gespielt - damals aber noch auf dem PC.
     
  7. oder hitman absolution:eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Für mich ist Mafia das Nonplusultra !!! auch wenn "The Last of Us" wirklich genial war, hat mich bisher kein Spiel so gepackt wie die Mafia-Spiele, egal ob PS4 oder PC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen