Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Die ersten Wertungen sind eher...

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Nachdem das Test Embargo gefallen ist trudeln immer mehr Wertungen zum neusten Mafia Titel ein. Und diese sind wohl nicht so wie erwartet. Vor allem werden die Eigenheiten der KI bemängelt und die fehlenden Features aus den Vorgänger Titeln. Ob man deswegen bei 2K Games vor Release keine Testmuster raus gegeben hat?


    IGN – 7.5

    Digital Spy – 2.5/5

    The Guardian – 2/5

    PlayStation Lifestyle – 7.5

    Trusted Reviews – 2.5/5
    Gadgets 360 – 8

    Xbox Achievements – 77%

    Hardcore Gamer – 4/5


    Wie ist eure Erfahrung mit Mafia 3?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (23)
  3. I said it before! :rolleyes:
     
  4. Krass :glaskugel:
     
    s4scha gefällt das.
  5. Hab nichts anderen erwartet, für 30 Euro schön und bis dahin auch gut gepatcht aber zum Vollpreis...
     
    soundstar gefällt das.
  6. Ich finds Spiel gut aber nicht herausragend. Schade, dass da so viel Potenzial verloren gegangen ist. Vielleicht hätte man es wie GTA 5 auch ein paar mal verschieben müssen.
    Die Collectors Edition ist richtig gut aber ist schade, dass das Spiel qualitativ nicht mithalten kann.
     
  7. Finde das Spiel auch nicht so schlecht, wie die Wertungen ausfallen. Es gibt einfach paar markante sachen die einfach fehlen oder fehler die nicht sein müssten. Mal schauen wie es mit Mafia weitergeht
     
  8. Ich habs storniert nachdem ich hier gelesen habe dass, das embargo erst zu release fällt. War ne gute entscheidung wies scheint, ich werds mir auf jedenfall irgendwann noch nachholen, aber vorerst bin ich nicht in eile mich durch bugs zu kämpfen :)
     
    ZeroToSix gefällt das.
  9. Wenn der Publisher die Tests der Kritiker so lange hinauszögern möchte wie möglich, sagt das schon eine Menge darüber aus, wie der Publisher selbst, sein eigenes Produkt bewertet.

    Die Videos zeigen gut, welche kleinen Details in Mafia 1 und 2 enthalten sind und in Mafia 3 nicht.



     
    hatersgonahate und Sebastian W. gefällt das.
  10. Was in meinen Augen am schwersten wiegt sind nicht unbedingt die Bugs, sondern dass die ersten 2-3 Spielstunden wohl gut sein sollen und es danach repetitiv ohne Ende werden soll. Stundenlang immer die gleichen Open World Quests. Da hilft mir auch ein guter Preis nichts.
     
    CeeJay gefällt das.
  11. So mit 70-80% hab ich von Anfang an gerechnet. Teil 2 war ja auch nicht unbedingt ein >90% Titel. Er hatte halt Charm und seine Fans. Wenn die die Bugs noch wegbekommen wird das für mich ein solider Titel werden den ich mir mal für 30-40€ kaufen werde. Die anderen Teile hat doch auch keiner zu Release gekauft oder? :D
     
  12. Also einige Missionen/Aufgaben wiederholen sich schon mit minimalen Unterschieden. Aber es ist schon doof wenn man die netten Features der Vorgänger sieht und bei dem Teil vergeblich danach sucht. Mal sehen wann ich dem Ende näher komme.

    Man hätte das Spiel einfach nicht Mafia nennen sollen :S
     
  13. Dass so viel fehlt habe ich nicht erwartet.
    Da geht tatsaechlich jeglicher Charme verloren. Sehr enttaeuschend. So gesehen ist Mafia 3 nur ein billiger Abklatsch seiner selbst. Ein drittklassiges Openworldspiel :S
    Zumindest ist das mein Eindruck ohne die Geschichte zu kennen, wobei die in den oben aufegfuehrten Zitaten auch nicht gut wegkommt :S
     
  14. Die Story und der Sound sind laut vieler Aussagen relativ gut, aber was bringt das wenn der Rest teilweise unterirdisch ist. Mir ist diesmal nicht ganz klar warum das Spiel so aufm Markt geworfen wurde, aktuell liegen zwar Titel wie BF, COD, Tomb Raider usw. aber ein Mafia hätte sich auch etwas später gut aufm Markt positionieren können.
     
  15. Da frag ich mich doch glatt, was die 2K Studios um Borderlands so machen und vorallem was zur Hölle macht Rockstar? Sich auf dem Erfolg von GTA V ausruhen und Eier kraulen?

    2K veröffentlicht jedenfalls ein halbgares Spiel nach dem anderen. Erst Evolve, dann Battleborne und jetzt Mafia 3
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  16. [​IMG]
     
    RioT, SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  17. DLCs ganz viele Online DLCs. :)

    Ne aber das ist schon eigenartig was da abläuft. :S
     
  18. Rockstar geht immer erst an die Öffentlichkeit wenn das Spiel schon kurz vorm Presswerk ist, finde ich persönlich besser als 3 Jahre Ankündigung und dann Baustelle zu Release nur um Termine zu halten.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  19. GTA V wurde im Oktober 2011 von Rockstar angekündigt. Sollte im März 2013 erscheinen und wurde kurz davor auf September 2013 verschoben.
    Red Dead Redemption wurde im Januar 2009 angekündigt. Sollte im Herbst 2009 erscheinen und wurde kurzfristig auf Mai 2010 verschoben.
    GTA 4 wurde im Frühjahr 2006 angekündigt. Sollte im Frühjahr 2007 erscheinen. Wurde auf Herbst 2007 verschoben und kurz darauf auf April 2008.
    Max Payne 3 wurde im Frühjahr 2009 angekündigt. Nach zweieinhalb Jahren Funkstille wurde es auf März 2012 datiert.
    Agent wurde 2009 angekündigt. Seitdem nie wieder ein Lebenszeichen.
     
    Der Pate, ThomGa_GER und s4scha gefällt das.
  20. Gut mir kommt das Gefühlt anders vor :D Dennoch bin ich mir sicher das sie an einen weiteren Meisterwerk schrauben was vielen Spielern vieeeel Freude bringen wird :) Und wenn das Setting nicht ganz am eigenen Geschmack vorbei geht eh ein Blindkauf ;)
     
  21. Was war das letzte Meisterwerk? :wacko:
    RDR?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen