Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Madden 16: Panthers vs. Broncos

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 3. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Madden NFL 16
    Sport 2015-08-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Am Sonntag ist es soweit. Der 50. Super Bowl wird zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos ausgespielt. Das Finale steigt dieses Jahr in San Francisco und wird weltweit rund 900 Millionen Zuschauer an die Fernseher locken.

    Electronic Arts schickt nun vorab Cam Newton gegen sein Pendant Peyton Manning ins virtuelle Stadion. Wer entscheidet den Super Bowl 50 für sich? Im Video findet ihr die Prognose!


    Für die sportlich interessierten unter euch:

    SAT. 1 überträgt am Sonntag ab 23:15 Uhr den Super Bowl Live.

    Quelle: Youtube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Obwohl mir die Spielregeln schleierhaft sind hab ich das letzte Spiel der Panthers gesehen. Der Newton ist schon ne krasse Nummer. Deshalb finde ich die Panthers habens verdient!

    Mal guckn wie lang ich Sonntag durchhalte.
     
  4. Über die ganze Saison betrachtet haben es die Panthers mehr verdient.
    Ich werde es wohl nicht packen, da ich am Montag morgen früh raus muss. Wie jedes Jahr. :(
    Ich kann es mir ja aufnehmen :wacko:
     
  5. Rosenmontag :D hab frei und wird von Anfang bis Ende geguckt. Die Panthers müssten das eigentlich wuppen
     
  6. Guck einmal den Superbowl im deutschen Fernsehen und du kennst sie. Die erklären das (leider) jedes Jahr aufs Neue und so kompliziert ist das nicht. :thumb:

    Ich versuche wie jedes Jahr vorher schon ein paar Stunden zu schlafen. ;(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Madden Panthers Broncos
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.515
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.369
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.098

Diese Seite empfehlen