Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Lords of the Fallen: Story-Erweiterung angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Lords of the Fallen
    Rollenspiel 2014-10-31 City Interactive Deck 13 Jetzt bestellen

    Nach dem Debakel um den Bug der ein weiterspielen verhindert, gibt es heute positive Nachrichten von Lords of the Fallen aus dem Hause CI Games.

    So wird berichtet, dass noch diesen Winter ein Story erweiternder DLC namens "Ancient Labyrinth" erscheint, der euch über eine bisher verschlossene Tür im Hauptspiel an den Ort "The Library" mitnimmt.
    Dort werdet ihr euch einem "magischen Wesen" stellen dass scheinbar seine Fähigkeiten im Kampft ändert, außerdem soll es eine neue eine Puzzle-Mechanik, Rüstungen, Quests und Gegner ins Spiel geschafft haben.

    Wann der DLC erscheint und wie viel er kosten wird ist bisher nicht bekannt.
    Werdet ihr euch den DLC kaufen oder reicht euch der Umfang vom Spiel selbst aus?

    Lord of the Fallen ist unter anderem auf der Xbox One und auf der PS4 am 30. Oktober 2014 erschienen.

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 7. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Da ich momentan von der Verbindung von AW weniger begeistert bin, werde ich mir das Game wohl auch nochmal zulegen
     
  4. Hattest du es schon mal? :wacko:?
     
  5. Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage wa.:boink: Ne ich hatte es noch nicht, aber wollte es eigentlich aus Zeitgründen auch nicht kaufen.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Ich hab ein paar Stunden gespielt, der @DerUnholt hats über Shareplay auch mal angespielt und schien auch begeistert. Kann also dir nur empfehlen, mal rein zuschauen. Oder spielst es bei jemand bekannte über shareplay doch kurz an!
     
  7. Klingt schonwieder sehr nach On-Disk und Assassins Creed 2. Einfach Inhalte aus dem Spiel rausschneiden und später raushauen. :affe1:
    Eine verschlossene Tür des Hauptspiels öffnen :rauf: nee nee nee.
    Ich hoffe mein Spiel kommt heute an, wenns mich total mitreißt überlege ich eventuell, aber auch nur EVENTUELL mal den Seasonpass zu kaufen.
     
  8. Ich glaub ich schnorr mir das auch mal über Share Play und guck mal wie sich das spielt
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen