Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Lords of the Fallen: DLC + wirtschaftlicher Erfolg

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    CI Games konnte mit Lords of the Fallen einen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Von den 700.000 ausgelieferten Kopien wurden schon 200.000 Exemplare an den Endkunden verkauft. Da der Break-Even-Point bei 500.000 Kopien lag, hat sich das Projekt insgesamt bereits getragen und CI Games kann einen wirtschaftlichen Erfolg verbuchen. Natürlich wünschen wir den Händler, dass auch sie Ihre Kopien weiter verkaufen können.

    Darüber hinaus hat CI Games der Tage auch einen DLC angekündigt mit dem Titel Ancient Labyrinth, welches im Winter 2014 veröffentlicht werden soll.

    Gehört ihr zu den Besitzer?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 10. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2014
  2. Kommentare (5)
  3. CI Games hat bewiesen das sie ein tolles und forderndes Action-RPG schaffen konnten. Habe es, wo ich es bekommen hatte, die ganze Woche gezockt und es hat sich bisher alles genau richtig angefühlt. Auch so Kleinigkeiten wie der verringerte Schaden wenn man einen Schild auf dem Rücken trägt und Schaden von hinten nimmt sind einfach alles tolle Dreingaben.
    Vom grafischen Aspekt bin ich ebenso total begeistert, auch der Schwierigkeitsgrad ist ausreichend, zwar bin ich durch die Souls Reihe auch etwas härteres gewöhnt aber hier haben die sicherlich auch auf die Casuals Rücksicht genommen ;)
     
    Masklin gefällt das.
  4. Da kann ich mich nur anschliessen, der erste Eindruck war Klasse! Wer Zweifel hat kann gerne bei mir per SharePlay reingucken :love:
     
  5. Naja, wenn sie jetzt noch den Bug beheben ist alles super :)
     
  6. Ja das stimmt wohl, war auch einer der Gründe weswegen ich erstmal nicht weiter gemacht hatte.
     
  7. Meine Kopie werde ich irgendwann noch erstehen. Ob es zum Vollpreis sein wird, ist fraglich. Zurzeit gibt es einfach zu viele gute Spiele.

    Wäre schade, wenn das Spiel keinen Nachfolger bekommt. Mir gefällt, was ich bisher von dem Spiel kenne.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen