Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Let's Play: Unravel #2 - Komme was Wolle

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 11. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen


    Willkommen zum zweiten Teil des auffädelnden Abenteuers:)
    Der zweite Teil führt uns an die schöne Küste Skandinaviens um weitere Erinnerungen zu sammeln und zu verknüpfen. Das dies aber manchmal gar nicht so einfach ist und auch mehrer Wege zum Ziel führen können seht ihr hier:

    Ich wünsche viel Vergnügen!
    Ps: Tipps und Tricks gerne erwünscht :)


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 11. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. #2 GER Tanigo, 11. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2016
    Super Jenna, ab Minute 30 bei den blöden Käfig haben wir aufgehört, nun also doch einfach weiterschwingen, kein Plan ob und wie man die Krabben fangen kann und vielleicht oben nen Sammelobjekt oder sowas ist. Ziemlich verwirrende Stelle.
     
  4. Danke :)
    Ich vermute auch das es da was zum sammeln gibt ^^ falls ich es mal durchbekomme würde ich es einfach nochmal versuchen eventuell hilft ja ein andere Blick drauf :D
    Aber am Ende hab ich echt gedacht "das darf doch nicht wahr sein". Aber :finger: ich habe überlegt und die Lösung ist vielleicht doch nicht so schwer :D man "verhedert" sich da richtig in den Rätseln und dann hat man sich so verwirrt das die einfache Lösung nicht mehr offensichtlich ist. Aber damit beeindruckt mich das Spiel, habe ich so nicht erwartet !

    Ich nehme den Kampf auf :D mal gucken wie weit ich komme bevor ich voll gefrustet bin! Dann mach einen extra Thread für User Hilfe auf
     
    Deadpulli009, Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  5. Was für ein K(r)ampf! Sehr interessant. :D
    Und diese Musik an manchen stellen, macht einen ja nahezu aggressiv. 5 Sekunden Loop? o_O
    Aber wenn man zu leise dreht, hört man dich nicht mehr. :confused: :rolleyes:
     
  6. Das war es :/ Aber die Lösung war am Ende doch ganz leicht Oo
    Hmmm ja, habe ich auch gemerkt aber ich hatte nichts verstellt .Keine Ahnung warum die Musik dann auf einmal so laut war. Aber dann kann man es ja runter stellen :D
    Ja vor allem wenn man nicht weiter kommt nützt auch die Hypnomusik untermalung nichts mehr :D
     
    s4scha gefällt das.
  7. Bester Videotitel :love: Oscarverdächtig!
     
    Sebastian W., Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
  8. Mit der Musik, dass war faszinierend.
    Habe mich über die lets PlayS unreval amüsiert.
    Geladen hab ich dann aber schon nach dem ersten Video.

    Danke :D;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen