Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Let's Play: The Division Open Beta - Die zweite Mission im Walkthrough

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Markus S., 21. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    So, mein erstes Let's Play von mir für euch! Ich habe mich Solo in die zweite Mission von der The Division Beta gestürzt und fasse meine Eindrücke für euch zusammen.


    Feedback und Kritik sind gerne gesehen :)
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 21. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2016
  2. Kommentare (19)
  3. Liegts an mir oder fehlt das Video dazu? :) Oh, Kritik und Feedback in einem :)
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Wer kann denn ahnen, dass du so gierig hier rein klickst. Video ist drin :D
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Die Mission geht nur in Normal, was vermutlich am Levelcap der Betal liegt. Da zumindest in der ersten Mission, sich die Anforderung auf schwer verdoppelt hat. Normal war da Stufe 4 und Schwer war Stufe 8.

    Ansonsten, pflichte ich dir bei. Scheiß auf den Grafikdowngrade, es sieht trotzdem noch richtig klasse aus. Die Wettereffekte sind toll, gerade wenn man sich in einem Schneesturm befindet. Der Schwierigkeitsgrad in der Normalzone ist gut ausbalanciert. Mit der Steuerung habe ich allerdings keine Probleme. Allerdings spiele ich auch komplett anders als du :D
     
    Der Pate und CeeJay gefällt das.
  6. Ich hab in der einen Session auch extrem viele Türen geschlossen. :D
     
  7. Mit der Steuerung habe ich auch keine Probleme, nur manchmal kletter ich halt auf was drauf, obwohl ich mich verstecken will. Aber Übung macht den Meister.

    Ich hab eben mit zwei weiteren Spielern in der Dark Zone gezockt. Der Stresslevel steigt enorm, aber irgendwie ist es auch cool, wenn man an der Abholung steht und nicht weiß, ob der vor einem einen jetzt in Ruhe lässt oder ne Haftgranate ins Gesicht schießt.

    Mein Fokus wird wohl trotzdem auf dem PVE Gebiet liegen, weil mir in der Dark Zone im fertigen Spiel wohl zu viele Extreme rumlaufen werden, wobei das ja grob nach Leveln sortiert sein soll. Aber muss man alles mal abwarten.

    Mein Fazit zur Open Beta. Sie lief nochmal flüssiger als die Closed Beta und was das Netzwerk, die Gruppenzusammenführung und die Performance betrifft, kann ich nur sagen, dass bei mir alles reibungslos funktioniert hat. Natürlich hatte ich das Paradebeispiel mit dem Bug beim Boss in der 2. Mission, aber ansonsten verlief alles fehlerfrei.

    Ich bin gespannt auf die Vollversion und werde bei Release zugreifen.
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Schön viel erklärt im Video. Selbst wenn ich die Beta nicht gezockt hätte, wüsste ich nun alles. Gerne mehr von dir. :thumb:
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
  9. Bringt das irgendwas?

    Verstehe ich nicht, sind doch zwei verschiedene Tasten? Auf der Box ist Deckung A und Klettern B.
     
  10. Hast recht, hat nur zur Closed Door Beta etwas gebracht. :S
    Vielleicht gibts bei den Statistiken dann eine Zahl der offenstehenden Türen. :wacko:

    Keine Ahnung, wollte das einfach mal probieren.
     
    Bull gefällt das.
  11. Ah, okay. Ich musste die closed Beta leider gesundheitsbedingt ausfallen lassen. Was hatte es da denn "gebracht"? Macht mich jetzt etwas neugierig :D

    Naja, ein klein wenig mehr ist da schon noch.
     
  12. Das mit den Türen bringt eigentlich nichts. Denke die Statistik wollte auch nur darauf aufmerksam machen das man in irgendeiner Art mit jedem Fahrzeug interagieren kann.
     
    Bull gefällt das.
  13. Ich verdrücke mich trotzdem gern mal :D
     
    Bull gefällt das.
  14. Ich hab mir Deckung/Rollen am Elite Controller auf ein Paddle gelegt. Das Ding hat sich schon unverzichtbar gemacht :D
     
  15. PlayStation 4 ;(
     
  16. [​IMG]
     
    Markus S. gefällt das.
  17. #16 Der Pate, 22. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2016
    Wir schaffen das auch ohne elite controller auf der ps4 :ranger:

    Tag 1 nach der Beta und es ist wieder langweilig und das warten beginnt von vorne
     
    Markus S. gefällt das.
  18. Ich hoffe ja, das es schon um den 5.03. beim Händler ist, das ich am Wochenende spielen kann. Unter der Woche fehlt mir meist die Zeit dafür.
     
  19. Bin mal gespannt, ob der offline pve modus Onlinezwang hat. Dann wäre noch die Frage, ob am 05. überhaupt die Server laufen ;-)
     
  20. Du haust heute aber auch ein Knaller nach dem anderen raus :love:
     
  21. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen