Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 LawBreakers: Die Kämpfer trotzen der Schwerkraft auch auf PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Law Breakers
    Shooter 2017-08-08 n.a. Boss Key Productions Jetzt bestellen

    In LawBreakers, dem packenden, neuen Ego-Shooter des legendären Spieldesigners Cliff Bleszinski und Boss Key Productions werden auch PlayStation 4-Gamer in fordernden Wettkämpfen der Schwerkraft trotzen.
    LawBreakers wird für die PS4 Pro aufgewertet und verspricht, auch erfahrene Gamer neu herauszufordern. Sie werden den Boden verlassen und ihre Gegner wirklich von allen Seiten aufs Korn nehmen, während sie rasantes Gameplay mit innovativen Bewegungssystemen und Kampffähigkeiten erleben.
    Bleszinskis LawBreakers spielt in einer brandneuen, futuristischen Welt, in der die Gesetze der Schwerkraft auf dem Kopf stehen. Ein Krieg zwischen Law und Breakers tobt an einer ganzen Reihe bekannter Orte, vom kochenden Ozean an der Küste Santa Monicas bis zum von der Schwerkraft verwüsteten Grand Canyon und über ihn hinaus.


    Heute hat Nexon das zugehörige Geschäftsmodell enthüllt, in dem das Basisspiel ab einem Preis von 29,99€ zu haben ist. Zudem hat das Unternehmen bestätigt, dass es keinen Saisonpass oder ähnliche Programme geben wird, und dass alle kommenden Updates gratis sein werden. Auch wird es im Spiel keine „Pay-to-Win“-Mechaniken geben, lediglich ein umfangreiches Angebot optischer Varianten und Updates für die Spieler.

    Die PS4 -Fassung von LawBreakers feiert ihr Debüt während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, vom 13. bis 15. Juni. Die Messebesucher werden die ersten sein, die diese neue Kampferfahrung machen und der Schwerkraft trotzen.

    LawBreakers startet gegen Endes des Jahres simultan auf PlayStation 4 und Steam. Der genaue Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Der Trailer ist leider nicht sehr vielversprechend.
    Ich hätte mir ein bisschen Gameplay gewünscht. Ich denke das Prinzip ist ähnlich dem von Overwatch, mit verschiedenen Charakteren inklusive verschiedener Fähigkeiten, wenn dem so ist wird es sicherlich schwer mit Randys (Randoms) gegen ein Team zu bestehen, das finde ich ein wenig schade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen