Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Konami enthüllt auf der Tokyo Game Show erstmals Gameplay zu Metal Gear Survive

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 14. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Survive
    Action, Shooter 2017 Konami Konami Jetzt bestellen

    Konami Digital Entertainment B.V. zeigt anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show erstmals eine Gameplay Demo von Metal Gear Survive.

    Die Gameplay Demo von Metal Gear Survive feiert ihr Debüt am Samstag, 17. September (16.15 Uhr Ortszeit; 9.15 Uhr in Deutschland) am Konami Stand. Dort präsentiert der Publisher weltweit erstmals Gameplay und neue Informationen zu dem Titel.

    Metal Gear Survive ist ein brandneuer, Koop-basierter Titel für bis zu vier Spieler, der auf der Welt und den Action-Elementen des gefeierten Metal Gear Solid V: The Phantom Pain basiert und davon inspiriert wurde. Die populären Stealth Elemente aus der Metal Gear Serie werden durch neue Survival Elemente vertieft, die erstmals mit Metal Gear Survive eingeführt werden.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Jaaa... Jetzt Beuten wir die Serie auch noch aus... Super Konami

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Sie haben die Rechte daran, warum also nicht. Irgendetwas müssen sie damit anstellen. Ob das am Ende aufgeht, steht auf einem anderen Blatt Papier :)
     
  5. Wie belanglos der Name Metal Gear geworden ist wenn man weiß das es nichts mehr mit Kojima zu tun hat.
     
  6. Ich bin so raus was die Reihe angeht. Ich hatte lediglich zu Metal Gear Solid einen richtigen Draht :love: Alles andere habe ich nur halbherzig oder gar nicht gespielt.
    Die HD Collection auf der Vita habe ich auch nur angefangen und nie beendet.

    Meine Erinnerung an MGS sind derartig gut dass ich mich fuer alles was danach kam gar nicht mehr so begeistern kann.

    [​IMG]
    :love:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen