Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kommt Fallout 3 als HD Version?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie jetzt bekannt wurde, hat Bethesda die Löschung des BPjM Eintrags für Fallout 3 beantragt. Normalerweise kann solch ein Antrag frühstens nach 10 Jahren der Eintragung gestellt werden, doch wie jetzt herausgekommen ist, hat ZeniMax Deutschland drei Jahre vor ablauf dieser Frist einen Antrag zur Löschung gestellt. Ein Grund für solch eine De-Indizierung kann sein, das sich der gesellschaftliche Wertewandel einer Änderung der Bewertungspraxis der BPjM anpasst. Im Fall von Fallout 3 sieht es so aus das mit dem heutigen Tage keine Voraussetzung zur Indizierung mehr gegeben ist.

    Doch warum das Ganze jetzt? Gegenüber den Kollegen von IGN Deutschland vertröstete ZeniMax Deutschland auf eine Erklärung in wenigen Wochen. Was also könnte es mit der frühen De-Indizierung auf sich haben? Man sollte nicht vergessen das dies immerhin auch ein Bürokratischer, als auch finanzieller Aufwand ist. Kommt Bethesda mit einer HD-Version von Fallout 3? Oder was denkt Ihr, könnte der Grund dafür sein?


    Quelle: ign
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Remastered-Fassung kommt. Wie schon @Unbekannt im Artikel schreibt, ist es für Bethesda ein bürokratischer Aufwand, eine Neuprüfung von Fallout 3 durchführen zu lassen. Der Antrag kostet auch mehrere tausend Euro!

    Wenn Bethesda Geld und Zeit in die Hand nimmt, dann geschieht das sicher nicht einfach so ohne Hintergedanken.

    Die Redaktion von Gamestar hatte diesbezüglich bei Bethesda angefragt, worauf sie meinten, es gäbe dazu in den nächsten Wochen neue Infos.

    Wobei o_O wenn ein Fallout 3 Remaster kommt MUSS auch ein Skyrim Remaster kommen!
     
  4. Über Fallout 3 würde ich mich freuen, da ich es mir sowieso noch einmal zulegen wollte. Wenn sie die Steuerung noch etwas der heutigen Zeit anpassen wäre es perfekt. :)
    Und New Vegas dann bitte auch noch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Remaster Remaster Remaaaster :affe1:
    Naja irgendwie gibt es immer Interessenten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Also wenn die das Teil echt überarbeiten wäre das für mich eine Über
    Danke Basti!!!

    Frage mich auch ein wenig welchen Sinn ein Remaster macht wenn man doch auch auf der Xbox One das Original spielen kann. Ist ja jetzt nicht so das wieder die typische Ausrede kommt "Uuuh ich hatte keine Möglichkeit da ich die 360 nicht hatte", diese Lümmel können es nun auf der One spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen