Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kommt eine Bulletstorm Remastered Edition?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Steht uns bald eine Remastered Edition von Bulletstorm ins Haus? Geht es nach dem brasilianischen Rating-Board könnte das der Fall sein. Denn dort wird eine Bulletstorm: Full Clip Edition gelistet, die bereits im kommenden Jahr erscheinen soll. Vertrieben wird das Ganze von Gearbox Software und soll für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Ob und wann, und vor allem, ob es bei uns veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.


    Was würdet Ihr von einem Remastered von Bulletstorm halten?


    Quelle: rating

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 30. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Ich braeuchte es definitiv nicht. Mich hat es damals schon nicht angesprochen.
     
  4. Ich fand das damals schon spaßig. Die deutsche Version war nur leider stark beschnitten und einige Kills konnten wohl nicht so stylisch ausgeführt werden. Ohne PS+ hätte ich das aber wohl auch nie gespielt.

    Keine Ahnung warum man da überhaupt über ein Remastered nachdenkt. Warum nicht einfach Teil 2?
     
  5. Manche Spiele sollte man nicht remastern. Aber da fällt auf, dass viele Studios wohl gerade nicht genau wissen was sie machen sollen. :S
     
  6. Jo, versteh ich aber auch nicht. Das SPiel war ja nun nicht so erfolgreich, dass man glauben muss damit nochmal viele Leute zu bekommen oder einen Überraschungshit zu landen :affe1:

    Und die Story vom ersten Teil war so austauschbar, nichtssagend und sinnlos, dass man eine neue für Teil 2 in ner Woche geschrieben bekommt :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ganz ehrlich, das braucht doch keiner. Damals zu Release war das Spiel schon mehr Schein als Sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen