Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kingdom Come: Deliverance - Teaser stimmt auf E3 ein

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mirco M., 2. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Kingdom Come: Deliverance
    Rollenspiel 2018-02-13 Deep Silver Warhorse Studios Jetzt bestellen

    Für viele war Kindom Come: Deliverance wohl schon in der Versenkung verschwunden. Kein Wunder, ist es doch für lange Zeit sehr still um das ambitionierte Projekt von den Warhouse Studios geworden. Umso überraschender wurde jetzt ein Teaser zur bald startenden E3 veröffentlicht, der am Ende sogar das offizielle Ankündigungsdatum enthält.


    Am 9. Juni also gibt es wohl endlich handfeste Informationen zu Kingdom Come: Deliverance. Auf der E3 wird man dann sicher auch spielbares Material im Gepäck haben und angesichts des Videos dürfen sich Rollenspiel-Fans da auf einiges Freuen. Grafisch sehr imposant und unfassbar detailliert. So wird es wohl 1403 ausgesehen haben.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Uiii, das sieht gut aus. Ich fahre voll auf das Setting ab. Ich höre zum ersten Mal von dem Titel, aber der Trailer gefällt mir schon mal außerordentlich gut.
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Ich bin auch schon lange gespannt auf Kingdom Come. Aber es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis der Titel auf Konsole kommt, da es definitiv zuerst für PC veröffentlicht werden soll.
     
    Mirco M. gefällt das.
  5. Ich stehe dem Titel immer noch sehr skeptisch gegenüber. Soweit ich es mitbekommen hab, soll das Spiel ja sehr realistisch sein. Genau das könnte aber dem Gameplay zum Verhängnis werden. Und ein Mittelalter-Rollenspiel ohne Drachen, Orks usw. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wer weis, vielleicht entwickeln sie ja ein so geiles Kampfsystem daß das allein schon reicht um einen vor den Bildschirm zu fesseln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen