Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kingdom Come: Deliverance - Release-Datum und Story Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mirco M., 9. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Kingdom Come: Deliverance
    Rollenspiel 2018-02-13 Deep Silver Warhorse Studios Jetzt bestellen

    Erst vor ein paar Tagen gab es einen kleinen Teaser zu Kingdom Come: Deliverance, jetzt können die Warhouse Studios sogar mit einem Story-Trailer aufwarten. Doch damit nicht genug, sogar ein finales Release-Datum konnte man so kurz vor der E3 präsentieren. Das Rollenspiel erscheint demnach am 13. Februar 2018.


    Quelle: kingdomcomrpg
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (3)
  3. Wow, das Spiel macht sich. Auch wenn den Cutscenes noch Feinschliff fehlt, das Settung macht alles wieder wett. Freu mich richtig drauf!
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mirco M. gefällt das.
  5. Mit jedem Video gefällt mir das Spiel mehr. Ich mag sowas sehr gerne. Bis 18.02. ist noch so lange hin :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen