Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kein neues Battlefield im kommenden Jahr

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie EA Financial Chief Officer Blake Jorgensen auf der Nasdaq 35th Investor Program Conference in London verriet, werden wir im kommenden Jahr kein neues Battlefield zu Gesicht bekommen.

    Zudem bestätigte er noch einmal die bisher 14 Millionen verkauften Einheiten von Star Wars Battlefront. Man sei darüber sehr zufrieden, dafür das es der erste Teil war. Weiter heißt es habe man sich die Kritik und den Wunsch nach mehr Inhalten zu herzen genommen und versucht in Star Wars Battlefront 2 noch mehr Inhalte und nähe zu den aktuellen Filmen mit einzubauen.


    Könnt Ihr euch mit einer Pause im Battlefield Universum anfreunden?


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Müsste ja erstmal nen ganzer Pack DLC`s kommen und von Umfang her für wennsten 2-3 Jahre reichen. Von einen Zukunftssetting für einen nächsten Teil was sehr warscheinlich ist sehe ich eh ab.
     
  4. Ich finde die Entscheidung ganz gut so haben die Entwickler endlich mal Zeit ein super Spiel zu entwickeln und Zeit um das jetztige Spiel zu perfektionieren und einen Haufen dlcs ins Spiel zu bringen...

    Und so kauft man dann auf ch die sessions Pässe für 50€ weil es sich dann auch mal lohnt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Nächstes Jahr bietet sich für ein Season Pass 2. :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Irgendwas wird schon kommen. Medal of Honor, Hardline oder Battlefront :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  7. Wundert mich jetzt nicht dass kein neues Battlefield kommt. Bei Battlefield gab es doch noch nie einen jährlichen Rhythmus.
     
  8. So ist es. Ein richtiges Battlefront könnte nach der Demo ruhig erscheinen.
     
  9. Hab sowenig Battlefield 1 bisher gespielt wie keinen anderen Battlefield-Teil, vielleicht wirds ja noch mehr aber aktuell sehe ich kein Grund für den Season-Pass, mal sehen was wirklich drin steckt wenn es soweit ist. Gestern kam übrigens wieder ein Update für BF4.
     
  10. Teil 2 ist ja in der Mache, diesmal mit Kampagne :wacko:

    Das Geschäft nächstes Jahr zu Episode VIII können sie sich nicht entgehen lassen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Das hat ja auch keiner behauptet ;).

    @topic: wayne? :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen