Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Kein ganzer Abschied

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Jennadejuxe, 13. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Kollegen und User :)

    wie in den meisten Leben nimmt auch meins eine neue Phase in Angriff und zwar in Form eines neuen Jobs.
    Da es sich um einen Fulltime Job ( und nicht wie bisher 1/2 ) handelt muss ich nun Kompromisse bezüglich meiner "Freizeit"gestaltung eingehen, wo einige Sachen hinten runterfallen.
    Die Let's Play Reihen fallen leider auch darunter. Neben Arbeit, Haushalt, Stiefkind und Mann bleibt da leider nicht mehr die Zeit und Motivation dies wie bisher fort zu führen da ich meine Prioritäten neu sortieren muss.

    Aber dennoch bleibe ich für die Angespielt Titel erhalten und vllt. gibt's auch das ein oder andere Let's Play together:)
    Und natürlich geister ich weiter hier rum und gebe meinen Senf ab :love:

    Auf jedenfall wollte ich DANKE sagen!
    Danke an meine Boardkollegen die mich so tatkräftig unterstützt und mir diese Erfahrung möglich gemacht haben ( ich hätte nie gedacht das ich sowas wie Let's Plays mal machen würde :D) Ich weiß noch wie verdammt aufgeregt ich war und noch immer schau ich mir gerne mein roboterhaftes Ähm Dikat an xD

    DANKE AN DIE USER die treu die Videos verfolgt und fleißig kommentiert und geliked haben! die mir auch sagten das es toll ist und gefällt was ich da mache. Ich war am Anfang so unsicher aber das hat mich echt aufgebaut und motiviert weiter zu machen! Somit war die Aufregung und Nervösität ganz schnell vorbei :)

    Das Gesamtpaket mit euch allen hat einfach Spass gemacht! Und dafür einfach ein DANKE :love:

    Also, vielen Dank für's lesen :D

    eure Jenn nie
     
  2. :bussi: Viel erfolg und alles gute bei deinen neuen Herausforderungen. :bussi:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  3. Ich dachte schon du kehrst uns den Rücken :eek: aber das geht ja dann noch.
    :thumb:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Deswegen kein ganzer Abschied :) ne das könnte ich nicht:love:
     
  5. Viel Erfolg und alles gute bei Deinen neuen Herausforderungen wünsche ich Dir.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Kenn ich :love:
     
  7. Viel Erfolg im neuen Job und ein Riesendank für die bisherigen Let's Plays :love: :bussi:
     
    ZeroToSix gefällt das.
  8. Möp! (Insider)

    Alles gute für Deine berufliche Zukunft. Diesen Laden hier kann man nie zu 100% den Rücken kehren, irgendwann kommen alle wieder :finger:

    Ich hoffe aber auch dass es ab und zu noch Paket-Auspack-Videos geben wird :D
     
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  9. Alles Gute für deine berufliche Zukunft und vielen Dank für alles bisher geleistete :bussi:
    Schön, das du uns trotzdem erhalten bleibst, und wer weiß, wenn sich beruflich alles eingependelt hat, wird es vielleicht auch wieder mehr. :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Hab am Wochenende auf Unravel Level 3 gewartet und nun das ;(

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück und Erfolg und freue mich über jedes weitere Lets Play. Man liest sich.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  11. #11 Deadpulli009, 15. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2016
    Oh nein, meine Lieblingsredakteurin,
    So plötzlich und ohne Vorwarnung.
    Dabei hast du die letzten Tage bzw.Wochen ganz schön Gas gegeben und Uns mit Neuigkeiten und Videos versorgt.:thumb:
    Okay, was muss das muss, auch von mir weiterhin viel Glück und Erfolg in der Familie wie im neuen Beruf. Wie schon geschrieben, schön das du nicht ganz weg bist, und toll das du die Angespieltreihe fort führst.
    Es gibt den Video's das gewisse Extra.:brav::love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Jenny :love: , mein bisher einziges Let's Play hatte ich mit dir und da hat mir sogar das ätzende Divinity Spaß gemacht :)

    Vielen Dank für deine Videos und die Spielesessions ... ich wünsche dir beruflich und familiär alles Gute und viel Spaß bei der Sache!
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  13. Vielen vielen Dank für die guten Wünsche :) ihr seid ein absolut liebenswerter Haufen :love:
    :love: :love:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen