Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kann man bald seine PSN ID ändern?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 16. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ein NeoGAF Nutzer hat Auszüge aus einem PS4 SDK Update veröffentlicht, welche darauf hinweisen, dass wir wohl bald mit der Möglichkeit rechnen können unser PSN IDs ändern zu können.
    Natürlich handelt es sich hierbei aktuell nur um Mutmaßungen und konkrete Hinweise fehlen, jedoch kann dies als erstes Indiz für ein solches Feature gewertet werden.

    Quelle: neogaf.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Frag mich eh wiso es auf der PS nicht möglich ist seine PSN ID zu wechseln. Also her damit, im jahr 2016 sollte das möglich sein.
     
  4. Das gerücht gabs ja schon paar mal, genau so oft wie ich die hoffnung schon hatte. Ist auch mir unverständlich wieso das so schwierig sein soll...
     
  5. Brauch ich auch nicht, wäre aber schön wenn es gehen würde. Gerade in den letzten Jahren hat man ja öfter von Nutzern gehört dass Sony ihren Account gesperrt hat wegen anzüglicher Nicks. Wenn ich das richtig in anderen Foren gelesen hatte waren nach hin und her mit Sony zwar die digital erworbenen Spiele noch da aber sämtliche Trophys weg.
     
  6. Das muss einfach nur 20€ kosten und dann können sich alle wieder entspannen. Die es unbedingt möchten haben die Möglichkeit dazu und irgendwelche Trolle werden abgeschreckt. Funktioniert bei anderen ja auch so.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Mist alle meine Namen die ich gern haette habe ich irgendwann schon mal angelegt :S
    Wobei Mieserwichsbold und Richkid1000 koennte es noch geben :love:
     
  8. Ich reserviere die gleich mal, dann kannst du die bei mir kaufen. :cool:
     
  9. Aber nur fuer richtig viel Geld, ok?
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Richkid$$$$ mit beliebiger Zahl so viel das Konto wert ist.

    Da haben jetzt einige die Möglichkeit ihre 88 im Namen zu ändern.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. unnötig..man sollte sich halt vorher überlegen wie man sich nennt...o_O
     
  12. Von wegen... Man hat ne neue konsole und ist ganz erpicht darauf endlich zu starten und nach dem 5ten mal "namen bereits vergeben" schreibt man halt noch fragezeichen und nummern und unterstriche zwischen die zwei fast-lieblingsnamen um endlich zocken zu können :affe1:

    Oder aber man ist nach 10 jahren aus dem pokemon alter raus würde aber trotzdem gerne die trophäen behalten.

    Ne namensänderung-möglichkeit ist überfällig und find ich gut wenn sie denn kommt :)
     
    Der Pate und Lunte gefällt das.
  13. Wenn wir bereits dabei sind, wie waere es neben einer namensaenderung mit der moeglichkeit mit dem Account in ein anderes Land zu ziehen :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen