Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3 - Ankündigung steht offenbar kurz bevor

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von DerUnholt, 8. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits am Donnerstag berichteten wir über einen Leak, der die Vermutung aufkommen ließ, dass Just Cause 3, der nächste Teil der erfolgreichen Third Person-Shooter-Reihe aus dem Hause Avalanche Studios, als Free to Play-Titel mit Mikrotransaktionen erscheinen könnte.
    Nun meldete sich jedoch Christofer Sundberg, Gründer und Creative Director der Avalanche Studios, auf seinem privaten Twitter-Account zu Wort und teilte mit:


    Daraus könnte man nun folgern, dass es in wenigen Tagen zu einer offiziellen Ankündigung zu Just Cause 3 kommt und es sich um einen normalen Retail-Titel ohne F2P-Modell handelt.

    Würdet ihr euch über einen Ableger der Reihe auf den aktuellen Konsolen freuen oder reichen euch die ersten beiden Teile aus?

    Quelle
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt gefällt das.
    #1 DerUnholt, 8. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Ich würde es mir zugelegen wollen ,hab ich doch die ersten Teil leider noch nicht gespielt...
     
  4. Ich wurd 'ne Party Schmeissen, wenn ein neues Angekündigt wird.
    Habe in den Ersten beiden Teilen hunderte Stunden Verbracht und gehören meiner meinung nach, zu eins der Besten OpenWorld-Games :D

    Würde mich sehr Freuen, wenn der 3. Teil auch 'nen Enterhaken hätte.
    Hatte in den Geleakten Bilder keine Gesehen;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen