Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Just Cause 3 #7 - Free Plagia

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 11. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Action Non-Stop in dieser Folge, welche das Spiel wirklich super gut umsetzen kann. Ohne Bugs und sinnfreie Dialoge ist es wirklich erträglich und sogar spaßig. In diesem Sinne, viel Spaß beim zuschauen.


    Für mehr explosive Action könnt ihr gerne unseren Youtube Kanal
    [​IMG]
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. Jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben.
    Tolle Video/Audio Beiträge !!

    Ich gestehe, dass ich auf grund dessen nun seit etwa einer Woche auch ein Rebellen Kämpfer bin.

    Nach einen harten Arbeitstag tut es gut, das Game ein zu legen und seiner Zerstörungswut freien Lauf zu lassen.
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen