Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Jessica Jones

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von golgarta2905, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach der Daredevil Serie die zweite Exklusiv Serie von Netflix im Marvel Universum.
    Wie immer zeichnet sich Netflix aus mit einer Over the Top Qualität in ihren Serien.

    Tipp dazu noch Penny Dreadful.Im Moment zwei Staffeln dort.

     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. heute morgen auch schon Trailer gesehen, freu mich sehr drauf.

    Daredevil war auch megagut
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  3. Bin auch richtig gespannt drauf. Daredevil war Klasse und der Trailer gefällt mit soweit auch gut. Freu mich drauf :)

    Daredevil Season 2 wird ja auch gerade gedreht :love:
     
  4. Schaut interessant aus, läuft die schon? Hab noch so viel anderes zu schauen, das übel mit diesen ganzen Serien. :D
     
  5. 20. November :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Woohoo ich freu mich drauf
     
  7. Den Thread sehe ich ja jetzt erst.


    Das ist eine der wenigen Serien die ich an einem Wochenende durchgeschaut habe. Anfangs war ich skeptisch, aber das Szenario und die Kraefte/Faehigkeiten der Protagonisten sind sehr ausgewogen was sie menschlich und angreifbar macht. Das erzeugt eine gute und glaubwuerdige Stimmung. Anders als bei den meisten Serien bin ich vom Gucken nicht genervt weil man die Serie gut konsumieren kann ohne dass sie großen Einfluss auf das eigene Befinden hat.
    Ich bin gespannt auf die kommenden Staffeln, da das erste Szenario in sich geschlossen ist kann ich mir gut vorstellen dass zukuenftig andere Gegenspieler zu sehen sind. Wenn das Niveau so bleibt, kann das eine richtig gute Serie werden.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Ich bin auch auf den nächsten Gegenspieler gespannt. Das könnte man bestimmt einfach rausbekommen in dem man die comicbuchserie Alias liest.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Keine Ahnung, ob die sich an die Comics halten (weiß ich wirklich nicht), aber ich könnte mir vorstellen, dass
    das Institut der nächste Gegner sein wird.. Die haben ja anscheinend was gegen Menschen mit Fähigkeiten.
     
  10. Das ist wohl richtig allerdings glaube ich dass es explizitere Gegenspieler geben wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jessica Jones
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.029

Diese Seite empfehlen