Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 James Harden wird NBA LIVE 18 Coverstar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA Live 18
    Sport 2017-09-15 Electronic Arts EA Tiburon Jetzt bestellen

    NBA LIVE ist zurück und das mit James Harden dem Starspieler und Shooting Guard der Houston Rockets und neuem NBA LIVE 18 Coverstar. Außerdem wird die Demo des Spiels schon ab heute, dem 11. August für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein und erstmals in der Geschichte der Reihe werden alle Fortschritte und freigeschalteten Inhalte in die Vollversion übernommen, die am 15. September erscheint.

    In der Demo von NBA LIVE 18 erleben die Spieler mit The Rise den Prolog von The One – dem brandneuen Karrieremodus in dem der Spieler im Mittelpunkt steht, und von den Entscheidungen der Spieler bestimmt wird. Außerdem werden die in der Demo erzielten Fortschritte in The One in die Vollversion übernommen, so können Spieler, die schon jetzt die Demo spielen, nach dem Erscheinen der Vollversion nahtlos weiterspielen.

    Zusätzlich erhalten Spieler der Demo die Möglichkeit an speziellen Live-Events teilzunehmen. Dabei handelt es sich um zeitlich befristete Aktivitäten mit speziellen Regeln, Belohnungen und Charakteren, die es nur in The One gibt. Die in wöchentlichen Live-Events erhaltenen Belohnungen werden ebenfalls in die Vollversion übernommen. Schließlich bietet die Demo noch einen Jetzt-spielen-Modus zwischen den NBA-Finalisten Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors.

    James Harden, wird das Cover von NBA LIVE 18 zieren. Damit kooperiert EA SPORTS nicht nur mit einem Superstar der NBA und den Houston Rockets, sondern auch mit einem Individualisten, der sich selbst treu geblieben ist und es mit seinem Talent und seiner Authentizität zu Starruhm gebracht hat. Aufgrund seiner Begeisterung für den Sport und seines unbedingten Siegeswillens ist Harden für Houston und seine Fans The One.

    "Als ich hörte, dass ich mit EA SPORTS zusammenarbeiten und Coverstar von NBA LIVE 18 sein würde, war ich ziemlich begeistert", sagte Harden. "In NBA LIVE 18 geht es darum, seine eigene Identität zu finden und der Liga seinen Stempel aufzudrücken, und damit kann ich mich total identifizieren. Wenn jemand weiß, was Kreativität bedeutet, dann ich."

    Harden begann seine Karriere, als erster von den Oklahoma City Thunder gedrafteter Spieler. Seit 2012 ist er eine treibende Kraft der Liga. Seine erste Saison beendeter er mit durchschnittlich 25,9 Punkte und 5,8 Assists pro Spiel, er ist Dauergast im All-Star-Spiel und einer der dominantesten Spieler der Liga.

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Wenn jetzt noch das Spiel auch nur halb so cool wird wie Harden, bin ich dabei. :D
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen