Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U IOS App User willkommen

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Liebe IOS Appuser,

    sicherlich wundert ihr euch, warum ihr nach dem Update der iOS App nicht mehr auf PS4-Magazin, sondern auf dieser neuen Seite One-4-U landet.

    Die Gründe sind einfach: Im Verbund mit einigen anderen Teammitgliedern hat im September der Appentwickler das Team des PS4-Magazins verlassen und ist nun hier fester Bestandteil des Teams. Es kam nach der Trennung zu keiner Einigung zwischen dem App-Entwickler und dem Betreiber von PS4M. Um die vielen Arbeitsstunden, die so eine Appentwicklung benötigt, nicht ganz über Board zu werfen, wurde die App kurzerhand auf unsere Seite umgebaut.

    Wir hoffen euch mit dieser Umstellung nicht verärgert zu haben.

    Wir würden uns natürlich trotzdem freuen euch als Gast oder noch besser als User in unserer Community begrüßen zu können. Bei uns steht das "Miteinander" im Vordergrund und nicht der Konsolenkrieg. Hier ist ein Treffpunkt für alle Gamer, ungeachtet der Konsole, für welche ihr euch entschieden habt. Denn schließlich verbindet uns alle ein gemeinsames Hobby - Videospiele!

    Um dem Ganzen gerecht zu werden, können wir mit einem starkem Team aufwarten.

    Unser Chefredakteur @Apfelpuffer und Cheftester @DerUnholt werden von 4 aktiven Redakteure unterstützt und unserem Chefmoderator @Bull stehen 6 erfahrene Moderatoren tatkräftig zur Seite. Damit sind wir ein 13 Mann/Frau starkes Team. Hier lautet auch die Devise, helfen wo man kann. Daher greifen auch die Moderatoren zum virtuellen Kugelschreiber und schreiben die eine oder andere News.
    Darüber hinaus gibt es bei uns regelmäßige Let's Plays mit Kalki und Lunte, weiterer Videocontent folgt bald. Gewinnspiele und Communityevents werden ebenfalls folgen.


    Herzlichen Dank und viel Spaß!

    Euer One-4-U Team
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    DerMopi86, Ramiris, Lunte und 6 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus hier. cleaner, offener mit den Usern, nice.
     
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Hi leute
     
  5. grüss dich und willkommen bei uns :)
     
  6. Hallo, muss zugeben war etwas überrascht! Ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon! Ich hoffe an der Qualität und Quantität der News wird sich nichts ändern! Viel Erfolg und alles Gute!

    Peet
     
  7. Wir geben unser Bestes! Willkommen in der Runde. :)
     
  8. War auch erschrocken , hatte mich gewundert was das auf einmal für ne App ist ;)
    Das Design ist gewöhnungsbedürftig , dennoch seh ich den jetzt nicht negativ entgegen !
    Hab mich mal angemeldet und schau was so passiert o_O
    Lg
     
  9. Hey Ihr Zocker. Viele bekannte Namen und sieht ordentlich aus hier. Ich such mir nen freien Platz und setz mich dazu ;)

    Lg
    Ramiris
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Finde es schon toll wie Ihr euch Mühe gebt, und ich persönlich kann die Umstellung vollstes verstehen. Macht weiter so ihr seit Spitze. Das Konzept ist nebenbei gemerkt auch genial, schließlich sind wir eine große Gamerfamilie.

    Vg Nico

    Ps. Wer mich im PSN adden möchte immer gerne unter: DerMopi86
     
  11. Euch allen ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns. Von Usern für User. Belebt die Hütte :thumb:
     
    DerMopi86 gefällt das.
  12. Ramiris gefällt das.
  13. Hi an alle Neuen :) :thumb:
     
  14. so hab mich nach anfänglicher kritik (danke das ich gefragt oder informiert wurde) nun auch mal angemeldet. passt mir eigentlich ganz gut hier.
    Hallo zusammen.
    eine frage? gibts auch ne androidversion von der app?...hab das apple nur als ersatz (zum glück =p )
     
  15. Hi.
    Die iOS-App ist im Moment auch nur eine Platzhalterversion und Youtube-Kanalübersicht bis die Schnittstellen gegeben sind. Am Besten ist es, die Seite im Browser zu besuchen, da diese dafür auch ausgelegt ist und als Lesezeichen oder App auf den Homebildschirm zu speichern.
    Eine Android-App wird es bestimmt auch irgendwann geben, wenn ich die iOS-Version neuschreibe. Aber das wird erst in Angriff genommen, sobald andere Baustellen fertig sind.
     
  16. Eine Android App wird es in naher Zukunft nicht geben, da das Forum für mobile Geräte optimiert ist und ziemlich easy im Browser zu handhaben ist.

    Was die IOS App und deinen Kritikpunkt angeht, hätte es beidseitig eine bessere Kommunikation mit den Usern geben können, das stimmt in jedem Fall. Deswegen hoffen wir, dass sich nicht viele auf den Schlips getreten fühlen.

    Der Betrieb der App, sowie der Support sollte eingestellt werden. Durch die automatische Update Funktion ist dann die Übertragung etwas holprig für die User verlaufen. Es war nicht unser Anliegen jemanden der User damit zu verärgern.

    Herzlich willkommen. :)
     
    RioT gefällt das.
  17. :thumb:

    Freut mich und willkommen bei uns, Raufhandel :)
     
    RioT gefällt das.
  18. Die automatische Appupdatefunktion ist nun mal eine Userentscheidung die am AppStore gebunden ist. Da muss man damit rechnen, dass sich etwas schlagartig ändert. Wem das nicht gefällt, hat immer noch die Möglichkeit die App zu löschen. ;) Ist unglücklich für manche gelaufen, aber Weiternutzung der alten Version ist ja so oder so nicht mehr möglich.
     
  19. Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
     
  20. Heute mal kurz getestet ist ganz nett aber mit dem browser immer noch am besten und das sich das interface leicht verändert wenn man das gerät hochkant oder quer nimmt gefällt mir richtig gut an der seite :thumb:.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  21. Von mir auch noch mal ein <3liches "Tach och" an die Neuen und alten Bekannten. Ich wuensche euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Beteiligung. -Wenn ihr News habt die ihr auf unserem Portal noch nicht entdeckt habt, dann teilt sie uns doch bitte mit. Newsthread
     
    Ramiris und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen