Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Injustice 2 Trailer - Superman die Bedrohung!

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Markus S., 24. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Injustice 2
    Action, Beat 'em Up 2017-05-18 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Jeder Schurke ist der Held seiner eigenen Geschichte. Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf Supermans Charakter und seine Hintergrundgeschichte bei Injustice 2 konzentriert. Die Spieler erfahren dabei wie Superman und sein Regime planen wieder an die Macht zu kommen, um zu einer der größten Bedrohungen der Erde zu werden:


    Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen