Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hyper Light Drifter: Vinyl Soundtrack kommt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hyper Light Drifter
    Action, Rollenspiel 2016-07-26 Heart Machine Heart Machine Jetzt bestellen

    Der Trend mit den Vinylsoundtracks steigt. Neben aktuellen Titeln wie Uncharted 4 und Quantum Break werden auch ältere Spielesoundtracks wie Street Fighter II ggfs. remastered und auf Vinyl gepresst. Es werden dieses Jahr noch einige Unboxings auf euch zukommen.

    Zum Indie-Action-RPG Hyper Light Drifter erscheint dieses Jahr der Soundtrack von Disasterpeace (FEZ-Soundtrack) auch analog auf vier Platten und enthält auch die digitale Downloadversion.

    [​IMG]

    Wenn ihr euch den kompletten Soundtrack anhören wollt, könnt ihr dies auf der Disasterpease-Seite erledigen.


    Welche Spielesoundtracks gefallen euch am besten?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Die Platten sehen heiß aus.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Der Soundtrack ist der absolute Wahnsinn. Ich höre ihn mir immer wieder an. Ich hoffe, dass die PS4 Version von Hyper Light Drifter bald kommt.
     
  5. :love: Freu mich schon. Das Teil ist jetzt vorbestellbar.
    Da sollte gleich auch noch ne Mail mit dem Code zur digitalen Version. Bei dem Spiel würde es sich lohnen einen Code des Spieles beizulegen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen