Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Hot-News der letzten Woche - KW 50

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentare (1)
  2. Gefreut hab ich mich über die Hot News Nr.3. Ich hab CoD noch bis zu Level 15 getestet. Danach hab ich noch die Kampagne getestet.

    Alles in allem muss ich aber den Daumen senken. Was da geboten wird ist einfach nur schwach und ohne Hand und Fuß.
    Was mich am meisten geärgert hat ist die Tatsache dass man im MP keinerlei Chance hat mal ein paar Quadratmeter zu verteidigen. Ständig wird man hinterrücks mit Kugeln gesiebt.
    Dann noch diese Super Waffen wo die Kugeln einfach abprallen und wild herumfliegen :wacko:
    Alles in allem ist es schlecht. Die Kevins feiern es weil es teilweise recht flott ist und futuristisch.

    Ich empfehle wenn man auf Zukunft steht und online spielen will aber Destiny.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News letzten Woche
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.772
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.957
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.888

Diese Seite empfehlen