Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Release und neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 6. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Laut den Entwicklern von Horizon: Zero Dawn sollen sich die Spieler keine Sorgen machen. Es sei in den vergangenen Wochen zwar etwas ruhig um den Titel geworden, jedoch arbeite man weiterhin mit Hochtouren am kommenden Exklusivtitel für die PlayStation 4.

    Um die Stille um den Titel zu brechen, veröffentlichte Guerrilla einen neuen Trailer, der "Aloy's Journey" zeigt. Aloy ist die spielbare Heldin in Horizon: Zero Dawn und der Trailer soll euch die Geschichte hinter der Hauptfigur näher bringen:


    Im Trailer wird auch das neue Veröffentlichungsdatum genannt. Das bereits verschobene Spiel soll demnach am 1. März 2017 erscheinen. Gründe für die Verschiebung seien weitere Arbeiten an der Qualität der Grafik und des Gameplays von Horizon: Zero Dawn. Die eigenen Erwartungen, aber vor allem die der Spieler sollen bei Release vollends erfüllt werden.

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. ...doch erst nächstes Jahr! Dann muss es aber auch wirklich halten was versprochen wurde!
     
  4. Habe ich mit gerechnet, aber schade ist es trotzdem. :rolleyes:
     
  5. Der Trailer sieht absolut beeindruckend aus!
    Ich bin ganz froh, dass es verschoben wurde. Der Herbst ist ohnehin schon sehr vollgestopft mit Spielreleases.
     
  6. Endlich mal wieder ein Datum :D
    Seit der GC vom letzten Jahr warte ich sehnsüchtig drauf :love: Ich bin sicher das es halten wird was es verspricht!
     
  7. Echt schicker Trailer, und die ganzen Tierchen sehen auch echt putzig aus :)
    Hat auf jeden Fall schon mal viel Potential
     
  8. Verschiebung ist der neue vorbesteller boni?
     
  9. Keine Ahnung, was ich davon halten soll ... cool inszeniert und die Story macht erstmal auch Lust auf mehr. Aber lieber mal vorsichtig bleiben :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen