Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon Zero Dawn: Preview-Video von Inside PlayStation veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich in einer ruhigen Stunden den heiß ersehnten Titel, Horizon Zero Dawn, einmal genauer angeschaut und ein kurzes Vorschau-Video dazu erstellt.


    Obendrein gibt es noch ein Unboxing-Video zur Limited- und Collectors-Edition von den Kollegen von PlayStation Access.



    Seid Ihr schon heiß auf Guerillas neustes Meisterwerk?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S., ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ja, muss sich aber leider hinter Zelda anstellen. Januar/Februar kommt gar nichts und dann gleich 2 große Dinge auf mal... :S
     
  4. First world problems :S
    Ich weiß nicht, ich werd einfach abwarten was das Spiel taugen wird.
     
  5. Werds mir mal für 30 Euro oder so holen wenn es wirklich so gut wird wie durch die Glaskugel gepredigt, brauch nicht so oft Singleplayer-Games und hab davon noch genug.
     
  6. Erst mal muss ich den Onlinemodus von MW1 zu Ende spielen. Kann noch einen Moment dauern. Aber spätestens wenn das Spiel im PS+ landet oder stark reduziert ist bin ich dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen