Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Patch 1.32 bringt Story-Schwierigkeitsgrad

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 21. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Während mit dem Patch 1.30 der Schwierigkeitsgrad "Ultra Hard" eingeführt wurde, findet sich im kommenden Patch 1.32 der Schwierigkeitsgrad "Story" für diejenigen wieder, die ohne große Anstrengung die Geschichte von Horizon: Zero Dawn erleben möchten.


    Quelle: PlayStation
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Mal schauen, wenn es für weniger als 20,- EUR zu haben ist, kaufe ich es auch. Oder ich warte auf ein Erscheinen im PS+, hat bei Until Dawn ja auch funktioniert.
     
  4. Das Spiel ist auch zum Vollpreis jeden Cent wert. Ich bin schon sehr auf das Add-On gespannt.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  5. Das zweifle ich auch nicht an. Aber ich bin geizig :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Ich werd mir das irgendwann mal ausleihen. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das Spiel ist aktuell im Angebot für 33 Gulden. Mit dem richtigen Sharepartner kann man doppelt sparen :)
    Das Spiel unterhält mich wirklich gut. Das Setting ist ansprechend, das Gameplay sehr leichtgängig und die Geschichte solide (bis zum jetzigen Zeitpunkt).
    Aktuell konzentriere ich mich auf die Dinge die neben der eigentlichen Story passieren, mir gefallen die liebevoll gestalteten Charaktere am Wegesrand mit ihren Nebenmissionen ein wenig besser.
    Ich habe 32h auf der Uhr und keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ob ich die Zeit noch einmal investiere um den neuen Schwierigkeitsgrad zu spielen weiß ich nicht, der DLC allerdings wird gekauft.
     
  8. Für einen kompletten Durchgang?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen