Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - Story-Trailer und "First Hour Gameplay"

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 11. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Kurz vor dem Release von Homefront: The Revolution hat Deep Silver einen neuen Trailer veröffentlicht. Zum sogenannten Story-Trailer haben die Entwickler folgendes zu erzählen.


    Des weiteren ist ein Video aufgetaucht dass Euch mit nimmt in die erste Stunde des Spieles. Deep Silver hatte schon angekündigt das die Kampagne ca. 30 Stunden Spielzeit benötigen wird.


    Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. 30 Stunden für eine Shooter-Kampagne? Klingt sehr, sehr...ähm...optimistisch.
     
  4. Open World ist da glaube ich das Zauberwort. Quasi ein GTA in Ego-Perspektive....
     
  5. Ist ein Titel auf den ich auf jeden Fall verzichten kann. Der Story Trailer haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, wirkt irgendwie lieblos.
     
  6. Dafür wäre es wieder zu kurz :D
     
  7. Die Framerate :eek: Die Ladezeiten :eek: absolutes No Go.
    Wenn das auf der Konsole ebenso ist dann herzlich willkommen im 19jh.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  8. Mensch, das muss doch den Verantwortlichen selbst auffallen, dass die Performance vom Spiel total fürn Eimer ist. Haben Deep Silver keine Spieletester und Qualitätstester? Oder vielleicht hatten die einfach nur die Nase voll von Homefront und wollten es jetzt endlich veröffentlichen.

    Komisch nur, dass Deep Silver Yager die Entwicklung an Dead Island 2 entzogen hat, weil das Spiel den Qualitätsstandards nicht genügt hat, aber Homefront Revolution wird als Software-Baustelle zum Verkauf freigegeben.
     
  9. Muss ich auch sagen, das ist seit langem mal wieder ein Spiel bei dem mir das auffaellt, sonst nehme ich sowas eher selten war. Bisher fuehlt es sich nicht so an als wuerde das neue home Front das Potenzial des ersten nutzen und ein highlight der videospielgeschichte werden. :S
     
  10. Den ersten Teul fand ich einigermaßen gut, da er Potential hat, trotzdem bin ochsest skeptisch. Ich warte die ersten Tests und eine Preissenkung ab.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen