Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - Neuer Trailer und die Retro-Überraschung

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 30. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Deep Silver und die Dambuster Studios haben nach dem Guerillia Krieg für Anfänger Trailer einen neuen Film veröffentlicht. Im Trailer mit dem Namen Entfache die Revolution wird Euch das “Herz und Verstand”-Feature näher vorgestellt.


    Des weiteren wurde bekannt, dass die ersten beiden Level des Klassikers TimeSplitters 2 im Shooter zu finden sind und auch gespielt werden können. Die Dambuster Studios, die für die Entwicklung von Homefront: The Revolution zuständig sind, setzen sich zu einem gewissen Teil aus ehemaligen Mitarbeitern von Free Radical zusammen, den Entwicklern von TimeSplitters 2.

    Wird Homefront: The Revolution in Eurer Konsole landen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. die synch ist so ultra besch***n.... ich empfehle den englischen trailer zu schauen ^^

     
  4. Rettet das Spiel leider in keinster Weise. =)
     
  5. isso ^^

    aber ich hoffe echt die finden noch bessere deutsche stimmen als in diesem trailer.... ist ja schrecklich =)
     
  6. Die Beta war so unter aller Kanone :)
    Ich hatte tatsaechlich Hoffnung dass das Spiel was wird, da ich Teil Eins ganz ansprechend fand. Leider Fehlanzeige.
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  7. Angeschaut.... Überlegt.... Nochmal Angeschaut... Zum endschluss gekommen nix zum kaufen für mich
     
  8. Das hilft leider alles nichts wenn sich spielerisch bis zum Release nichts mehr tut. Die Beta war ja mal sowas von grottig. Als Entwickler ja richtig blamabel sowas auf die Leute loszulassen.
     
  9. Wie seid Ihr alle an die Beta gekommen? Mich schreibt nie ein Entwickler an so ala

    Sehr geehrter spicyorange,
    wir möchten Sie einladen unser Spiel zu testen!......
     
  10. Sei in diesem Fall einfach froh. :)
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Dem kann ich nur zustimmen.

    @spicyorange Erst mal brauchst du eine coole Konsole, dann brauchst du Freunde wie @CeeJay und dann gibts auch BETA Codes, mich schreibt naemlich auch nie jemand an :)
    Ich frage immer rum.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen