Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution - 5 Dinge, die ihr noch nicht wusstet

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 16. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Homefront: The Revolution erscheint kommenden Freitag und Craig Turner, Community Manager von Deep Silver Dambuster Studios, nennt uns 5 Dinge, die wir (wohl) noch nicht über das Spiel wussten.

    1. In Homefront: The Revolution werdet ihr auf über 95 einzigartige Gesichter, die Teil der Resistance sind, treffen. Deep Silver hat mit der State-of-the-Art Gesichtsscanning-Technologie viele Köpfe ins Spiel eingespeist. Dabei sind teilweise sogar die Entwickler selbst Teil der Charaktere.

    2. Das besetzte Philadelphia ist von mehr als 384 individuellen NPC-Persönlichkeiten bevölkert. Der Widerstand besteht dabei aus Personen, die aus diversen Lebensbereichen kommen und so die Individualität fördern.

    3. Die aufgenommenen Dialoge erstrecken sich über 50.000 Zeilen und erzählen die Geschichte von Homefront: The Revolution.

    4. Ihr könnt euch mit 31 Attachments aus 6 verschiedenen Waffen-Gruppen ausrüsten. Mittels Resistance Conversion Kits könnt ihr eure Waffen im Kampf anpassen. Von den vorgenannten Attachments sind 9 einzigartig und können bspw. euer Standard-Sturmgewehr in einen Freedom-Launcher verwandeln.

    5. Im Spiel sind außerdem 136,5 Gummienten enthalten. Die Entwickler bezeichnen die Enten, wohl nicht ganz ernst gemeint, als wichtigstes Element in Homefront: The Revolution. Man sollte daher immer auf der Hut sein und in verlassenen Gebäuden nach Resistance-Vorräten und Gummienten ausschau halten.
    Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 16. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen