Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Homefront: The Revolution: 12 Minuten Gameplay aus dem Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 28. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Homefront - The Revolution, eine Fortsetzung findet Ihren Weg auf die neuen Konsolen. Deep Silver verspricht einen Open-World Shooter mit bis zu 30 Stunden im Singleplayer, einem 4er Koop-Modus und einem revolutionären Multiplayer. Bevor Xbox Besitzer ab dem 11. bis 14. Februar in den Genuß kommen, die Beta zu testen gibt es nun ein fast 12 minütiges Video aus dem Multiplayer.


    Hat Homefront - The Revolution Euer Interesse geweckt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich mochte schon beim Vorgänger die Idee hinter Homefront. Nordkorea nimmt die USA ein, wie bei Red Dawn. Mit bescheidenen Mitteln gegen eine Übermacht kämpfen in bester Guerilla Manier. Allerdings gefällt mir diesen Open World hier nicht sonderlich. Wirkt auf mich wie ein Daying Light mit Asiaten statt Zombies. Irgendwie scheint auch "Safe House" das neue Lieblings Wort in Videospielen zu sein.

    Ich denke das Spiel kann ich von meiner Liste streichen, auch wenn der 4er Coop sehr interessant aussieht :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen