Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Weitere Infos zur fünften Episode

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Zur fünften Episode von Hitman, die auf den Namen Colorado hört, wurden jetzt weitere Details veröffentlicht. Demnach gibt es neben neuen Story Missionen auch neue Trophäen, neue Waffen und einiges mehr. Was genau seht Ihr unterhalb dieser Zeilen.

    Die fünfte Episode wird im laufe des Tages veröffenlicht und bringt um die 6-7 GB auf die Waage.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich hab noch niemanden bei mir das Spiel spielen gesehen. Das Episodenformat ist da echt unpassend, wenn der Großteil der Community auf die komplette Edition wartet.
     
  4. Das Episodenformat ist ausnahmslos unpassend, es gibt einfach kein Spiel dass von Gameplayunterbrechungen profitiert.
    Ich finde den Trend falsch und hoffe dass die Unternehmen damit scheitern. Also @SebsterOne hoere auf Spiele mit Episoden zu kaufen :hilde:
     
    Mr_Aufziehvogel und Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich find das Episodenformat auch unsexy, habe mir aber immer wieder Episodenspiele gekauft, wie z.B. Life is Strange oder die Telltale-Spiele. Dass die Spiele in Episoden erscheinen, stört mich noch nicht einmal, was mich stört ist, dass die Abstände der Episoden fast immer sehr unregelmäßig sind und es die Entwickler am Ende eh verschieben.

    Ein klasse Beispiel ist hier das Spiel Blues and Bullets, dass in fünf Episoden eingeteilt wird und von dem bisher nur zwei erschienen sind (mit über einem Jahr Abstand!) Gerüchte bei Reddit machen gerade die Runde, dass Blues and Bullets eingestellt wird. Für Käufer des Spiels wäre es natürlich der Super-Gau.
     
  6. Das habe ich mit einem Raetselspiel auf der Vita durch, eine Episode hat es auf das Geraet geschafft. Allerdings hat das Spiel sowenig Aufmerksamkeit bekommen, dass es nie fertig gestellt wurde und dass es kein Aufschrei gab.
    Richtig daneben ist das.
     
  7. So wird heutzutage geprüft, ob sich der Aufwand lohnt weiterzuentwickeln.
    In der Tat finde ich das auch:
     
  8. Ich kauf gar keine Spiele mehr... :wacko:
     
  9. ;( Das ist so traurig ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen